Helfen Sie mir schreiben, einen Prüfstand für Volladdierer und 4:1-Mux?

S

seemagoyal44

Guest
kann mir jemand helfen zum Schreiben Prüfstand für Volladdierer und 4:1 MUX

Hallo, ich denke, der beste Weg ist, Sie versuchen es zuerst zu schreiben. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, dann lassen Sie es uns wissen. Wir können Sie von dort weiter helfen.

Sehr geehrte No_Mad, müssen hoffen, u den Code für Ful Addierer und 4:1 MUX mit leichter Veränderung u kann den Prüfstand zu schreiben geschrieben haben. u mit dem Schreiben beginnen, wenn u geschrieben haben gerade Entsprechendes gibt es u kann oder auch nicht bekommen Probleme, wenn u get pls fwd die Probleme an uns werden wir klären und zu beheben Phutane

es ist sehr einfach. Sie können versuchen, sie zuerst zu schreiben. Wenn Sie Amy Probleme haben, können Sie mir mitteilen

1. U generieren können Sie den Test vecor von C (ramdom) oder etwas anderes Verifikations-Software. 2. verwenden $ readmemh. 3. Vergleich von Vektor-Input-Dateien mit Daten, die von Otter.

Gehen Sie durch die Douglus Perry. In diesem Buch werden verschiedene Möglichkeiten für writting den Prüfstand gegeben. Schreiben Sie die Testbench für FULLADDER Mux und sind so einfach wie das Schreiben ihrer Gestaltung. Versuchen Sie zunächst, und selbst dann bekommt man nicht, fragen Sie

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back