Helfen Sie mir mit Schaltung, die Dimmer-Funktion ermöglicht einer Gruppe von weißen LEDs

E

edaedaeda

Guest
Hier ist ein Konzept einer Schaltung, wo meine Schaltung jede Art von Haushalts-Dimmer (Triac) Einstellen der Ausgangsspannung meiner LM317 interpretieren kann. Die Absicht ist, Dimmer Fähigkeit einer Gruppe von 6 weißen LEDs 150mA ermöglichen. Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht zu 100% auf das so jede Eingabe wird hervorragend sein. Schon ich habe schon viele großartige Feedback zu einer früheren Version, damit ich optimistisch, das Niveau der Expertise, die auf diesem Forum zu finden sind ... bin Besonders in meinem Amigo Pranam. Auch ist critisism sehr willkommen. Eda

Oh Kumpel, komm schon! Wenn Sie dimmen das Netzteil, in irgendeiner Weise Ihre Abnehmen viele andere wertvolle Parameter wie Strom-und AC-Frequenz. Ihre geführt wird zu sehr abgedunkelt zu blinken. Denken Sie daran, auf LED-Intensität zu kontrollieren, sollten Sie die aktuelle nicht die Spannung zu steuern.

Der Transformator kann handeln, wenn aus einer abnormen Dimmer gefüttert, weil es von Pulsen möglich mit einer DC-Komponente betrieben wird. Warum Sie fügte die rückwärts Transistor für den LM317 ADJ Kontrolle? Einerseits Sie einen Dimmer und wollen auf der anderen Seite verwenden Sie einen Regler, es ist seltsam. Es ist einfacher, einen Dimmer in der DC-Teil der Schaltung zu bauen.

Danke für den Input Jungs, ich habe viel zu lernen ..... Der Transistor war nur eine Idee, die ich werfen draußen war ... Froh, dass ich gefragt. Ich weiß, dass ich kontrollieren Dimmen mit PWM. Wie kann das aus einem Haushalt Dimmschalter getan werden? Was will ich mit dieser Schaltung zu tun ist, verwenden LED-Leuchten, eine recessesed Licht in meine Heimat zu ersetzen. Mit dem Haushalts-Dimmer ist von wesentlicher Bedeutung. Eda

Hallo, kann Ihre Idee funktionieren würde, sein. Verwenden Sie ein anderes parallel Gleichrichterbrücke ohne Ausgangskapazität und verbinden seine Ausgabe an die Basis des Transistors Widerstand R7. Vertauschen Sie die Transistor Emitter / Kollektor-Verbindungen. Sehen Sie, was Sie jetzt zu bekommen. Regards, [url = http://bharathyeju.blogspot.com] Laktronics [/url]

Laktronics, ich schätze Ihre Eingabe zu diesem Thema. Hier ist, was ich zusammen basierend auf Ihr Feedback. Sag mir was du denkst. Eda

Hallo, Ja, ich war über ähnliche Anordnung sprechen. Aber Sie müssen nicht über eine separate Wicklung und Sicherung Anordnung. Sie können die zweite Brücke direkt vom Ausgang der ersten Schmelzsicherung iteself verbinden. Auch müssen nicht 1.Sie stellen ein Paar Kondensatoren C1/C2 und C3/C4 wie. Verwenden Sie nur einen wie C1 und C3. 2. Möglicherweise müssen Sie derWert von C1 auf rund 470UF erhöhen, 30V zur Reduzierung Welligkeit bei 317 Ausgang. 3. Sie können probabaly für eine unreg gehen. Spannung von 16 bis 20 V unter Verwendung eines sekundären Spannung 0-16 V AC. 4. Sie haben nicht die Standard-Einstellung Spannung Widerstände für 317 IC verwendet. Wie viel Spitzenspannung Laufwerk erwarten Sie für die LED-Schaltung? Im vorliegenden Fall, wenn der Transistor in den gesperrten, Vadj geht. Terminal schweben und in einem solchen Fall werden einige Reglerausgang kann an seinem Eingang volatge geht und wenn ja, kann es in diesem Fall OK. Aber ich weiß nicht, wie 317 Regler verhalten würde, wenn seine Adj. Pin ist variabel. Bitte überprüfen Sie auf diesen Aspekt. Wenn Sie nicht möchten, dass es so, verwenden Sie die Spannungseinstellung Widerstände erforderlich Ausgangsspitzenspannung geben. Regards, [url = http://bharathyeju.blogspot.com] Laktronics [/url]

Hey all, Danke für all die Eingabe Sie haben ziemlich viel in meinem verstehen, was muss getan werden hier geholfen. Eine weitere Idee Ich überlege, wird mit einem AC-Frequenz-Spannungswandler. Was wäre ein guter Ansatz für die Chip oder das sein? Nochmals vielen Dank! Eda

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back