Helfen Sie mir mit HF-Design mit FPGA in das

V

vinodkumar

Guest
hallo, iam Arbeiten an HF-Design, iam mit FPGA in der Konstruktion, ist mein Frequenzbereich 1,5-20 GHz, die Ausgänge von ADC auf den FPGA bekommen iam nach Down-Konvertierung, iam immer die falschen Ergebnisse für den Bereich von 1,5 bis 2 Ghz. Ich kann nicht sagen, was ist das erwartete Ergebnis. aber meine Frage ist i beobachtet die Ausgänge nach ADC sie richtig, auch für den Bereich i specified.so wurden, gibt es jemanden beobachtet, dass das gleiche passiert in FPGA, stecken wir das Modul in verschiedenen Temperatur wie -40 und +85 C.does diese Operationen durchzuführen, brauchen iam mit V-4 militärische grade.i einige Reaktion in diesen Fragen. Danke und Grüße, Vinod Kumar.

Ihre Frage ist unklar. Versuchen Sie es Umformulierung, und vielleicht eine Zeichnung oder mehr Wörter beschreiben das Problem.

Hallo, ich bin muzeeb mohd können Sie uns einige Informationen über die Projektarbeit. meiner Branche ist die ECE und iam in Kommunikation Projekten interessiert.

Leider unterliegt der Geheimhaltung, jedenfalls iam Lage, das Problem, es ist nicht ein Problem der FPGA, byeee lösen ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back