Helfen Sie mir mit der Gestaltung eines Tiefpassfilters

A

Anachip

Guest
Hallo Leute, das Entwerfen Im ein Feedback-System. Im Extrahieren eines dc Punkt von dem Ausgang des Differenzverstärkers durch ein Tiefpassfilter. Nun mein Problem ist, ich möchte eine niedrige Grenzfrequenz von 50 kHz haben. Aber von der LPF Antwort, mein niedrigen Cutoff Freq 5kHz, die ist sehr gering. Was ich weiß ist, können wir stimmen Sie den gewünschten Wert mit dem R & C-Komponente mit der Formule f = 1 / 2 * PI * R * C Aber im nicht Erreichen der gewünschten Wert, obwohl ich sie variieren. Bitte führe mich auf wie bekomme ich sie. Danke, pour

Sie haben wahrscheinlich einen Fehler in den Werten der Kondensator oder Widerstand aus, da man 10-mal niedriger Ergebnis zu erhalten. Wie messen Sie Ihre LPF Antwort? Pop

als pour sagt vielleicht haben Sie einen Fehler mit den Werten dieser Filter gibt einen Schnitt fracuency von 50KHz, für Filter erster Ordnung der Schnitt durch Frequenzwandler seine vout gegeben = vin / √ 2, wenn vin = 1V, wenn UA = 1 / 1,4142 = 0,707 Ihnen sind im Schnitt Frequenzwandler. Dies ist die Simulation für eine C 10nF vorgeschlagen und R mit dem ecuation, die Sie oben setzen berechnet. hoffe, das hilft ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back