A
agnivesh
Guest
Ich habe gerade angefangen zu lernen, PIC MCU-Code mit Hallo-Tech PICC Compiler durch MPLAB IDE zu schreiben. Ich versuchte zu lesen und zu verstehen Compiler Handbuch und Probe C-Quellen, die mit Compiler kam aber ich bin noch Schwierigkeiten schriftlich einige C-Code. Leider sind die Hilfe-Dateien (. Hlp), die mit dem Compiler kam beschädigt (hitech.hlp, library.hlp, hpdpic.hlp, ich konnte nicht geöffnet werden diese) und ich bin zu kämpfen, um herauszufinden, welche C-Funktionen sind in Compiler , wie man diese nutzen und welche die Namen der verschiedenen MCU spezifische Variablen (wie SFR, GPR's etc.) in die Compiler sind. jemand mit diesen Arbeiten Hilfedateien + Ihre persönlichen C-Quellcode Proben (nicht solche, die mit dem Compiler kommen), die Sie wäre gut für Anfänger + jede hilfreiche Online-Nachschlagewerk für Anfänger, laden Sie es hier zu denken, (in Bezug auf microchipc.com ist, dass vor Ort zeigt Anwendungs-Codes, die ich denke, sind nicht für Anfänger geeignet, wenn Sie einige Links auf dieser Website für Anfänger dann geben sie mir bitte wissen.)