Z
zqy111
Guest
Ich bin für das Design ein Brett mit EP3CLS150 Vorbereitung. Ich möchte nicht über die Sicherheit featuers, ich möchte mit seiner Logik nur Zelle. So, fand ich einige Probleme. wie zum Beispiel "Sie können diese Fehlermeldung beim Versuch, eine Cyclone ® III LS-Gerät zu konfigurieren, wenn das Gerät zuvor über Passive Serial-(PS) oder Active Serial (AS) konfiguriert. Der Grund, warum Sie diesen Fehler zu sehen sind, liegt daran, dass die Cyclone III LS Gerät wurde unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten entworfen, damit das Gerät nur erlauben wird zwingend JTAG 1149,1 Anweisungen, nachdem das Gerät konfiguriert wurde und nach dem POR. Diese Anleitung ist BYPASS, SAMPLE / Vorspannung, EXTEST und Fabrik. Um den Zugriff von anderen JTAG-Instruktionen zu ermöglichen, Ausstellung der Anweisung factory. der Anweisung factory setzt das Gerät in einem Zustand, in dem sie bereit ist, für die hauseigene Prüf-und Board-Level-Tests, und es muss vor der Konfiguration Starts ausgeführt werden. Wenn dieser Befehl ausgeführt wird, die CRAM Bits Inhalt und flüchtige Schlüssel werden gelöscht und das Gerät zurückgesetzt ". Ich möchte fragen: 1. wie ich mein Board zu entwerfen? , So dass ich nicht mit der JTAG-Fehler. 2. Wenn ich das JTAG-Fehler auftreten, wie man die JTAG qusetion zu lösen? (Ich verstehe nicht, wie Sie den Fehler zu beheben JTAG)