Helfen Sie mir einen Verstärker mit Design ATF-36163 in Ansoft Design

C

charliemansur

Guest
Hallo zusammen! Ich brauche einen Verstärker mit ATF-36163-Transistor-Design. Ich habe auch zu nutzen Ansoft Design (ich habe nicht wirklich die Hand mit dieser noch nicht). Der Verstärker ist auf 5Ghz betreiben (das ist die einzige Anforderung hinsichtlich der Variablen). Ich habe bereits die S-Parameter in der Hand. Allerdings bin ich recht, wie zu Beginn verloren. Ich habe mir die Gonzalez Buch aussah, als gut. Zu den ersten Schritt, dass ich dies tun müssten, bin ist mit einem Abschwächer am Ausgang des Verstärkers zu stabilisieren. Deshalb habe ich auf die erforderliche Verstärkung und Anpassung der Widerstand th Dämpfungsglied bestimmen. Aus dem Buch Gonzalez, verstand ich, dass mit der S-Parameter bei 5GHz, ich sollte die Stabilität Kreis um sicherzustellen, dass es außerhalb des Smith-Diagramms liegt berechnen. Und ich sollte dies mit der Berechnung der Rollet's Stabilitätsfaktor folgen. Bin ich auf dem richtigen Weg? Vielen Dank

Hallo, ich bin auch dabei das gleiche Design Aufgabe. Könnten Sie mir bitte helfen, um mit diesem vorgehen, wenn Sie diese erfolgreich getan haben?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back