Helfen Sie mir eine graphische Darstellung der ASK FSK PSK in Matlab

G

Girly_girl

Guest
Hallo Jungs, ich auf FSK, PSK und ASK wurden Lesung und wurden gebeten, eine Grafik (im Anhang), indem er einige Zeilen von Matlab Code zu produzieren .. : | Könnte jemand mir vielleicht sagen, wie man auf diese Bitte zu beginnen? Danke Jungs

ASK in der Abbildung dargestellt ist eigentlich OOK (On-Off Keying). Generieren Eingang sq.wave. Dann erzeugen einen Träger (Kosinuswelle) mit einer höheren Frequenz im Vergleich zu sq.wave .. Multiplizieren Sie beide gerade u fragen bekommen ..

Vielen Dank, werde ich diese für ASK versuchen, aber u tun haben jede andere Idee für die PSK und FSK? Vielen Dank

Für ASK Eingang Rechtecksignal sollte Ebenen 0 und 1 .. Ändern Sie den Ebenen -1 und +1 .. folgen dem gleichen Verfahren zu erhalten .. PSK Für FSK u müssen zwei Trägern (Sinus und Dreieck wie in der Abbildung) zu erzeugen .. Mit einem if-Schleife schalten den Ausgang je nachdem, ob der Eingang 1 oder 0 ..

Hallo nochmal für ASK brauche ich, um ein Cosinus oder Sinus-Wellenform verwenden? wie manche Bücher sagen txt Cosinus und Sinus andere sagen .. die man verwende ich

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 22:19 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde auf 21?: 05 ---------- </span></span>
Guys, warum es zu halten gilt, der diese Fehler wenn ich versuche, die beiden Wellen miteinander zu multiplizieren? ?? Fehler mit Hilfe ==> mtimes innere Matrix Dimensionen müssen übereinstimmen. Aber ich habe sicher, dass sie die gleichen Abmessungen! Ich dono was das Problem ist! ur helfen würde appriciated werden

U kann entweder da es nur mit der Erzeugung eines Signals ..

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- betroffenen Post hat um 12:05 Uhr ----- ----- zurück Nachricht wurde um 12:04 Uhr ----------</span></span>
versuchen .* Betreiber statt *

Hallo Ill Post mein Code hier würde u Geist mit einem Blick auf sie dank Dies ist für ASK% Erzeugen einer Eingabe Rechtecksignal x1 = 0 bitte: (pi/100): (10 * pi); y1 = Quadrat (x1); A = plot (x1, y1); Abbildung (1), A, title ('Rechteck'); xlabel ('x'); ylabel ('y'); ylim ([0,1]); Netz;% Generieren eines Trägers (Kosinuswelle) mit einer höheren Frequenz im Vergleich zu f = 0,8 t = 0 sq.wave: (pi/100): (10 * pi); y2 = cos (2 * PI * f * t); Figur (2), B = plot (t, y2), Titel ("Sinus"); xlabel ('x'); ylabel ('y'); ylim ([-2,2]); Xlim ([0, 35]); Raster, fragen = A. * B; Figur (3), Grundstück (t, ASK), Titel ("ASK"); xlabel ('x'); ylabel ('y'); ylim ([- 2,2]); Xlim ([0,35]); Netz;

A und B sind jus Parzellen .. Sie müssen y1 und y2 multiplizieren .. Auch für die genannten Diagramm Rechtecksignal sollten die Stufen 1 und 0 statt 1 und -1.

kann mir jemand sagen abt den Vergleich von ASK, FSK und PSK im Hinblick auf ihre Leistung mit mathematischen Gleichungen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back