Helfen Sie mir eine Anrufer-ID-Schaltung mit MT8870

A

arash_micro

Guest
Hallo Ich möchte ein "Caller ID" mit MT8870 zu machen. Ich war zu der Schaltung in Seite-7 der Anlage "MT8870.rar" Aber es zeigt nur die Anzahl, wenn ich die Telefon-Taste drücken. Wie kann ich die Telefonnummer von Anrufer? Haben Sie eine Probe.

Hallo 8870 ist ein DTMF-Decoder nur, wenn Sie mit dem Anrufer-ID-Nummer Sie den Dienst zuerst herstellen muss, und verwenden Sie eine geeignete Decoder nach Ihrem Dienstanbieter Sie können Ihr Telefon compny fragen müssen, welche Art von CID-Dienst zu tun thay bieten Und sehen wollen nach dem Service-Typ entwickeln und zu bauen oder zu kaufen {} eine Rufnummernanzeige All the best Bobi

wenn bts Sendedaten des Anrufer-ID in DTFM Format können Sie diese Daten vor der Ring incomming erhalten. Sie können die Stimme auf der Linie für den Eingang von mt8870 mit einem Kondensator in differentioal Modus mt8870 und wartet auf Anruf, wenn Sie den Ton incomming vor Ring Ihrer bts senden Anrufer-ID-Daten in DTFM Format sonst müssen Sie fsk Anrufer-ID wie die Verwendung hören Probe mt8841 oder mt8843

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back