Helfen Sie mir bei der Programmierung in C von Digital Taxi Fare Meter

F

firevsice55

Guest
Mein Projekt ist ein Digital Taxi Fare Meter machen Ich plane p89v51rd2 verwenden, mit drei Sieben-Segment-Displays Anbindung. Ich brauche in der Programmierung helfen. Ich weiß nicht, wo pls kann jemand helfen beginnen::

einen ersten Level-Modell des Blocks Schnittstelle zu 89v51rd2 und Eingangssensor (rpm) und Displays. Sie müssen vertraut sein mit 8051. dann müssen Sie wissen die Eigenschaften 89v51rd2. Sie müssen eine Vorstellung davon haben die Module für das Programm erforderlich. dann kann es losgehen.

Zusätzlich zu dem, was oben gesagt, sollten Sie eine gute bei C oder Assembler-Programmiersprache werden. Sie benötigen einen Compiler und ein Verfahren zur Programmierung der Controller mit der Software. - Amr

Suche im Netz bekommen Sie alles, was Sie brauchen, lesen 8051 Programmierung von Mazidi wird, können Sie den Rest der Dinge

Hallo, müssen Sie vertraut mit 8051 Embedded System von mazidi.You kann es in der Montage bcos tun, es wird sehr nützlich für Sie. In diesen Tagen bin ich auch der Gestaltung von digitalen Taxi Meter.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back