Helfen Sie mir bei der Lösung einer Gleichung!

H

hamidr_karami

Guest
hallo alle bitte löst die / inf | | (x ^ (u-1)) * sin (x) dx =?? | / 0 bye

hallo steve10 danken Ihnen für das / inf z ^ (-u) Pi i know | -------- dz =------------ / 0 1 + z ^ 2 2 * sin ((1-u) * pi / 2) aber ich weiß nicht folgern sie. Sie schließen es für mich.

[Quote = hamidr_karami] hallo steve10 danken Ihnen für das / inf z ^ (-u) Pi i know | -------- dz =------------ / 0 1 + z ^ 2 2 * sin ((1-u) * pi / 2) aber ich weiß nicht folgern sie. Sie schließen es für mich. [/quote] Das oben genannte ist die direkte Zitat aus Ihrer letzten Nachricht. Kannst du es gelesen? Haben Sie erwartet, ich könnte es lesen? Sind Sie ernsthaft über Ihre Frage, oder bist du nur herumalbern hier? Auf jeden Fall werde ich noch eine Vermutung und versuchen, es jetzt zu beantworten, aber nicht später. Versuchen Sie, Integrieren berechnen [z ^ (-u) / (1 + z ^ 2), {z, 0, Infinity}]? Es gibt ein paar Möglichkeiten, um dieses Integral zu lösen. Einer von ihnen ist durch infinte Produkt sin [x]. Der Prozess ist ziemlich lang und liegen daher werden wir es vergessen. Der einfachste Weg (für mich) würde mit dem Residuensatz. Hier sind die Schritte: 1. Set f (z) = z ^ (-u) / (1 + z ^ 2) (Beachten Sie, dass -10. Der Rest nur mit gewissen algebraischen Operationen. Viel Glück.

Hallo Steve excuse me Und ich danke Ihnen dafür. Grüße

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back