Helfen Sie mir bei der Lösung einer Differentialgleichung

N

news

Guest
Na rynku debiutuje coraz więcej tabletów internetowych, które z założenia mają zastąpić iPAD'a firmy Apple na tronie najlepiej sprzedających się produktów. Tak ...

Read more...

Hallo HILFE! Kann mir jemand helfen mit diesem pls? Ich kann nicht ganz einen Reim darauf machen. Vielen Dank im Voraus. Problem: Ein See mit einer Speicherkapazität von 10.000 acre-ft ist lowere, bis es nur noch 1000 arce-ft von Wasser, bei withc Zeit mit 2 Tonnen einer giftigen Chemikalie behandelt wird, um es von undersirabe das Leben im Wasser zu befreien enthält. Neue Arten werden vorgestellt, die keine mre als 10 dulden ^ £ -4 chemischer pro arce-Fuß von Wasser sein. Frisches Wasser in den See über mehrere Streams mit einer Rate von 5 acre-ft/hr und Wasser aus dem See in Höhe von 4 acre-ft/hr freigegeben. Vorausgesetzt, die Chemikalie schnell und gleichmäßig über den See verteilt, wenn die Menge der Chemikalie erreichen die Toleranz der neuen Art, so dass sie gepflanzt werden kann? Wie viel Wasser den See zu dieser Zeit halten? Nochmals vielen Dank!

Dies erfordert nicht Differentialgleichungen. Senden Sie diese Frage auf einer chemischen Verfahrenstechnik Bord.

Klingt wie eine Konstante Rührkessel Problem ... erster Ordnung ODE und ja, eine chem eng Problem. rt

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back