helfen, auf Technologie-Dateien für die Erstellung von Synopsys milkyway Daten

S

s3034585

Guest
Hallo Jungs Ich möchte verschiedene Technologie-Dateien, die für die Erstellung von Synopsys Milkyway-Datenbank erforderlich sind, zu lernen. Im Folgenden werden die Dateien, die benötigt werden. 1) Eine Technologie-Datei (. Tf) 2) GDSII-Dateien (. GDS) 3) TDF-Dateien (. TDF) 4) Pad Ausrichtung Informationen in einem. CLF-Datei 5) Ein Zwänge Datei (. DEZA), die Timing-Vorgaben und enthalten Uhr Definitionen 6) EDIF Netzliste-Datei (. EEF) und die die Konnektivität Informationen 7) Design-Datenbank-Datei (. db), die Netzliste, Timing und Design-Rule-Zwänge Ich möchte die Struktur dieser Dateien zu lernen, damit ich meine eigenen Dateien erstellen können enthält enthält . Wenn jemand hat Informationen über sie oder Links können Sie mir sagen, pls. Es wird ein gr8 Hilfe sein. Vielen Dank im Voraus. Tama

u kann mehr Wissen über diese Dateien aus VERKAUFT bekommen. wenn u verkauft haben, dann gehen sie throu.

Hallo Arunragavan Dank für Ihre Antwort. Ich weiß nicht, was verkauft wird kann man pls gebt mir bescheid. Vielen Dank im Voraus Tama

VERKAUFT ist Synopsys Online-Dokumentation. Informieren Sie sich Ihr Unternehmen SiteID und registrieren Sie sich unter solvnet.synopsys.com. Sie können die Online-Dokumentation nach dem Einloggen solvnet finden oder laden Sie das ganze Bündel in Synopsys ftp

VERKAUFT enthält alle Informationen über Tools von Synopsys und guter Tipp für Design. u muss besser lesen VERKAUFT Materialien. loggen in Synopsys ftp und VERKAUFT WERDEN. für die Anmeldung u müssen verlangen, EDA verbundenes Unternehmen Mail-ID zu registrieren.

tf definieren die Technologie info des Prozesses mit u. wie Metallschichten, res, Kappe, Pech und so weiter, zu viel zu sagen, die Akten einzusehen bieten durch die Astro-Guide. GDSII ist ein binäres Format, die das Layout Info Filialen. u verwenden dieses Format, um ur-Chip in der Regel Tapeout. Mit GDSII, können u erzeugen die Zelle Detail Ansicht in Milchstraße. db ist Synopsys bestimmten Format. u kann das Design in diesem Format zu speichern, und die lib tranform zu db-Format. Die DEZA ist eine Einschränkung Datei, die in der Regel enthalten die Uhr Spezifikation, Mehrzyklen Pfaddefinition und einige andere Design-Einschränkung, wenn u wissen, Synthese, wissen, dass u. EDIF ist Netzliste Format.

u kann tatsächlich aus dem Netz googeln, um verkauft zu werden! Viel Glück!

Hallo Leute Danke für eure Infos .. Kannst du pls mir sagen, wo bekomme ich die Struktur dieser Dateien zu studieren, um das hilft mir, sie zu verstehen. Vielen Dank im Voraus Tama [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 0 Sekunden: [/color] [/size] Hallo Leute Danke für eure Infos .. Kannst du pls mir sagen, wo bekomme ich die Struktur dieser Dateien zu studieren, um das hilft mir, sie zu verstehen. Vielen Dank im Voraus Tama

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back