Hausgemachte Ultraschallreiniger

S

simce

Guest
Hallo, ich brauche Ultraschallreiniger mit effektiven Abmessungen des Bades von ca. 400x200x150mm. Ich suchte im Netz nach einem solchen Gerät, aber die Preise sind ca. 800-1000 $, dass ist viel mehr, dass ich mir leisten kann. Ich benötige Informationen darüber, wie eine zu bauen. Ich sah auf eda, dass es einige Diskussionen, aber nichts, was ich verwenden kann. Als ich sah, Piezo-Elemente sind als elektrische Welle an Wandlern verwendet, aber ich würde gerne hören, deine Meinung über meine Idee. Nun, ich benutze E-oder C-Typ Ferritkern, auf dem ich isoliert Draht gewickelt werden, um offene Induktor zu machen und ich werde ihn auf der Unterseite der Metallbad gebracht. Dann werde ich 80-100kHz Signal an diesem Induktor senden und produziert magnetische Kraft wird unten von Bad zu oscilate. Was ist Ihre Meinung?

Hallo Nach langer Zeit "populären elektronischen" {} POPTRONIC veröffentlichte einen Entwurf der US-Reiniger CONTROLD von 8751 Suche nach alten Zeitschriften oder liberary für die Gestaltung All the best Bobi

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back