Hauptplatine 845GVAD2

R

richarda

Guest
Sehr geehrter Herr, ich Richard bin von Mysore Karnataka i bekannt bisschen Mutter Bordservice i want bekannt mehr darüber können u mir helfen ich habe ein Problem in intel D845GVAD2 Mutter Bord, wenn ich einen ram Einsatz in der RAM-Slot gibt es keine Anzeige oder Kein Piep Beitrag. wenn ich den ram zu entfernen aus dem Steckplatz i get Signalton post-Sound, was könnte das Problem Herr werden u help me out sir i want a Debugging-Karte und wie viel ihre Kosten lassen Sie mich mein Herr ich danke Ihnen

jetzt Tage ist es einfach, Postkarte in Delhi erhalten rund 150 in ahdmedabad 300 Rupien rhshaikh E-Mail: netcompassbaroda@gmail.com

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------</span></span>
zunächst versuchen, ram ändern, wenn Arbeit doesnt überprüfen ram MOSFET in der Nähe RAM-Slot & ram ic, wenn alles ist ok die I / O-Controller

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 11:05 Uhr hinzugefügt ------- --- zurück Beitrag wurde um 10:58 Uhr ----------</span></span>
DEBUG CARD: ART DER DEBUG CARD, ISA-Karte, 2.PCI CARD, 3.EXTERNAL Card (LPT & Com Port-Typ), 4.MINI PCI TYPE, DEBUG CARD INSIDE, DEBUG CARD BEGRIFFSBESTIMMUNGEN, WIE DEBUG CARD, Modelle von DEBUG CARD, 1) INSTALL. 2-Digit PCI Motherboard Diagnostic Debug-Karte 2). 2-Digit Externes Display PCI Diagnostic Debug-Karte 3). Zwei LEDs PCI Diagnostic Debug-Karte 4). 4-Digit PCI Motherboard Diagnostic Debug-Karte 5). 4-Digit PCI USB Parallel Motherboard Diagnostic Debug-Karte Arten von Fehlermeldungen, Pflichten des BIOS - WÄHREND DER POST FUNKTIONEN, wie das Mainboard, allgemeine Probleme TEST - Postleitzahlen AMI BIOS, Award / Phoenix PLZ Error,

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back