Hat Simcom GSM-Modul unterstützen die Einstellung von GPRS MultiClass?

T

tdma

Guest
Hallo Kann jemand, der ein GSM-Modul besitzt Simcom versuchen Sie bitte, wenn es unterstützt die Einstellung der GPRS MultiClass? (AT-Befehl: AT # MSCLASS = 8,1). Wollen Sie wissen, weil ich keine Erwähnung dieser AT-Befehl in der AT Referenz zu sehen. THanks

Die SIMCom Module nicht unterstützen diesen Befehl - es ist ein proprietärer Telit-Befehl.

[Quote = TDMA] OK die Simcom Alternative ist AT + CGMSCLASS dann? [/Quote] Nein, es gibt keinen entsprechenden Befehl. Sie können nicht kontrollieren, die die Multislot-Klasse auf der SIMCom Module.

Wie sicher sind Sie das? Die Simcom AT Referenz erwähnt: AT + CGMSCLASS = Der Befehl funktioniert nicht AT + CGMSCLASS = 7 Support. Die Hardware-Referenzdesign sagt: Klasse 10 ist standardmäßig eingestellt, wenn das Modul bei der Datenkonvertierung Modus funktioniert, kann das Modul auch bei der Klasse 8 gesetzt Arbeit von AT-Befehl.

Welches Modul verwenden Sie? Es ist die Umsetzung abhängig sein kann das Modul und die Version der Firmware.

Ich bin derzeit mit Telit als Sie ahnen. Möchte versuchen Simcom so verglich die Vereinbarkeit von AT-Befehlen und GPRS 8 ist leichter auf die Stromversorgung als GPRS 10 ist, warum Sie es im. Ich fand diese in der SIM300 Datenblatt (AT-Version 2.01) als ich dachte, die SIM300CZ wäre am einfachsten, mit für das Prototyping, da sie die DIP starten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back