Hat Kern Pads müssen, um Kernleistung vor Macht Planung angeschlossen werden?

P

praneshcn

Guest
Hallo, Gibt es eine Regel, dass die Kern-Pads, um Core-Power-Ring angeschlossen werden, sobald die Kernleistung Ring Treffsicher erstellt wird und tat es kann nicht nach Abschluss der Planungs-Leistung vollständig erledigt werden müssen. wenn ja warum? Auch wenn wir schaffen vertikale und horizontale strapes im Kern sollten wir keine Präferenz, welcher Schicht zu erzeugen zuerst. wenn ja warum? thankz

[Quote = praneshcn] Hallo, Gibt es eine Regel, dass die Kern-Pads, um Core-Power-Ring angeschlossen werden, sobald die Kernleistung Ring entsteht unweigerlich und tat es kann nicht nach Abschluss der Planung Macht vollständig erledigt werden müssen. wenn ja warum? Auch wenn wir schaffen vertikale und horizontale strapes im Kern sollten wir keine Präferenz, welcher Schicht zu erzeugen zuerst. wenn ja warum? thankz [/quote] Es gibt keine Regel wie das zu Kern-Pads vor Abschluss PowerPlan verbinden. Aber ich hoffe, u entschieden Reihe von Kern-Kern-Pads und Pads Standorten vor der Schätzung der PowerPlan. Ich meine .. Kern Ringbreite und Bandbreite Schätzung. Generell Metal2 ist für vertikale Träger bevorzugt. seit Schiene in Metal1 sein wird, so wird es vermeiden, mit u große Menge von Stacks Vias. Dank Grüße Shankar

Wir verwenden für die oberen Schichten Macht Streifen und Powerrings wir nicht verwenden, Metall 2 BCZ das Widerstandsthermometer hoch sein wird korrigiert mich wenn ich falsch bin bye

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back