N
nksunmoon
Guest
Ich möchte eine Schaltung, die ein analoges singal von 32 mal precisely.Does jemand verstärken können einige Ratschläge Design? Vielen Dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ja du hast recht, jetzt gebe ich einige Angaben über die founction der Schaltung. Die Schaltung am Schalter Kondensator Topologie basiert, so dass die Verstärkung der Schaltung Kondensator abhängig. Das Eingangssignal ist sehr klein, und es wird über mehrere Millivolt werden. Die Lastkapazität der Schaltung wird über mehrere pF werden. Und ich möchte diese Art der Schaltung Design aber nicht zu einer Chip-Produkt, das kann realisiert diese founction finden. Wie wir wissen, wird das Feedback Faktor sehr klein sein, wenn der Schalter-Kondensator-Schaltung verfügt über einen großen gain.So ist schwer zu hoher Geschwindigkeit und hoher Präzision, mit so großen Gewinn zu realisieren. Also meine Frage ist: gibt es einige Methoden, die die hohe Verstärkung, hohe Geschwindigkeit und hohe Präzision gleichzeitig realisieren können.Bisher haben die Antworten auf Ihre Post haben mehr Wörter als Ihre eigentliche Frage, nehmen Sie sich Zeit und schreiben Sie eine Beschreibung dessen, was ist die Quelle der Spannung die Sie messen möchten oder zu verstärken, was Spannung Art und Niveau zu tun Sie erwarten, was der König von Schaltung, die Sie suchen, vielleicht sogar, wenn Sie eine Lösung, die nicht funktioniert haben wollte. Ein Beitrag, dass ein Problem beschreibt mit wenigen Worten wird den Menschen nicht helfen, dass es um eine Lösung vorzuschlagen lesen. Alex