Hat jemand eine gute Idee, ein analoges Signal um 32 mal verstärken

N

nksunmoon

Guest
Ich möchte eine Schaltung, die ein analoges singal von 32 mal precisely.Does jemand verstärken können einige Ratschläge Design? Vielen Dank.

? Ein Operationsverstärker mit einer Verstärkung von 32 und was ist die Amplitude des analogen Signals? hat meine Antwort dumm aussehen:. roll:

einen integrierten Verstärker über operative ähnliche hilft viel ... Was, [url = http://focus.ti.com/docs/prod/folders/print/pga112.html] PGA / VGA - Programmable Gain Amplifier - PGA112 - TI.com [/url]

Bisher hat die Antworten auf Ihre Post haben mehr Wörter als Ihre eigentliche Frage, nehmen Sie sich Zeit und schreiben Sie eine Beschreibung dessen, was ist die Quelle der Spannung die Sie messen möchten oder zu verstärken, was Spannung Art und Niveau erwarten Sie, was der König von Schaltung sind Sie suchen, vielleicht sogar, wenn Sie eine Lösung, die nicht funktioniert haben wollte. Ein Beitrag, dass ein Problem beschreibt mit wenigen Worten wird den Menschen nicht helfen, dass es um eine Lösung vorzuschlagen lesen. Alex

hiii wir die PA86EU OPAMP von Cirrus Logic / APEX hergestellt Wir Eingang 2.5V gegeben haben und verstärkt sie durch 40-mal eingesetzt (bis 100V) Es funktioniert sehr gut und die Verstärkung ist auch Widerstand dependend Wir können bis zu 250V Ausgang zu erhalten (Sigle Versorgung) oder 125 V, 125 V-Dual-Supply Wir können die Anstiegsgeschwindigkeit zu steuern. Aktivieren Sie einfach das Datenblatt unter [url = http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/140207/APEX/PA86.html] PA86 Datenblatt [/url] und auch herauszufinden, ob sie jetzt überholt sind. Versuchen Sie auch PA79 (Datenblatt [URL = "http://html.alldatasheet.com/html-pdf/140204/APEX/PA79/192/2/PA79.html"] PA79 [/URL]) PA241, PA93, PA15, PA97, PA91, PA85, PA94, PA90, PA83A sind einige Macht Operationsverstärker, die Ihren Zweck dienen können. All dies sind Spannungsverstärker, dh sie haben geringe Stromausgang. Hope this helps

@ Nksunmoon Was alexan_e gesagt wird, rechts ... Bitte schicken Sie die Details klar ... Verstärker bezieht sich allgemein auf Spannungsverstärker ... Ist das, was Sie wollen? Bitte geben Sie den Spannungsbereich von Eingangs-und auch die Belastung des Verstärkers müssen Laufwerk

Bisher haben die Antworten auf Ihre Post haben mehr Wörter als Ihre eigentliche Frage, nehmen Sie sich Zeit und schreiben Sie eine Beschreibung dessen, was ist die Quelle der Spannung die Sie messen möchten oder zu verstärken, was Spannung Art und Niveau zu tun Sie erwarten, was der König von Schaltung, die Sie suchen, vielleicht sogar, wenn Sie eine Lösung, die nicht funktioniert haben wollte. Ein Beitrag, dass ein Problem beschreibt mit wenigen Worten wird den Menschen nicht helfen, dass es um eine Lösung vorzuschlagen lesen. Alex
Ja du hast recht, jetzt gebe ich einige Angaben über die founction der Schaltung. Die Schaltung am Schalter Kondensator Topologie basiert, so dass die Verstärkung der Schaltung Kondensator abhängig. Das Eingangssignal ist sehr klein, und es wird über mehrere Millivolt werden. Die Lastkapazität der Schaltung wird über mehrere pF werden. Und ich möchte diese Art der Schaltung Design aber nicht zu einer Chip-Produkt, das kann realisiert diese founction finden. Wie wir wissen, wird das Feedback Faktor sehr klein sein, wenn der Schalter-Kondensator-Schaltung verfügt über einen großen gain.So ist schwer zu hoher Geschwindigkeit und hoher Präzision, mit so großen Gewinn zu realisieren. Also meine Frage ist: gibt es einige Methoden, die die hohe Verstärkung, hohe Geschwindigkeit und hohe Präzision gleichzeitig realisieren können.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back