Hat HSPICE Arbeit mit VISTA?

A

amiralib

Guest
Hallo, ich kippe die HSPICE 2007,03 mit Windows Vista! was kann ich tun? jemand das gleiche Problem? Was

Versuchen Sie, diese zu installieren mit dem XP-Kompatibilitätsmodus. Ich hatte Probleme mit vielen anderen Tools (Orcad, Protel etc.) nicht kompatibel mit Vista, und nach deren Installation mit den spezifischen Modus sie nun richtig funktionieren.

Wie kann ich sie mit dem XP-Kompatibilitätsmodus? Können Sie erklären, mehr?

Dank, den ich installiert diese auf WINXP-Modus .... Hspiceu Z gearbeitet .... aber die Avanwaves nicht ..... hat es eine andere Lösung?

Ich glaube, einige andere Programme können die HSPICE Simulation rusults ziehen! Ist das möglich?

Versuchen Sie folgendes: Öffnen Sie die HSPICE_version / BIN-Ordner, auf hspui.exe der rechten Maustaste und wählen Sie Eigenschaften. In der Registerkarte Kompatibilität unter Privilege Level, klicken Sie auf das "Programm als ein Administrator ausführen" aktivieren. Wiederholen Sie den Vorgang für awaves.exe. Nachdem ich dies tat, war es für mich. (Natürlich muss ich sagen, "Allow", um die "Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen" Sicherheit Meldung, wenn ich hspui.exe starten.)

Ich brauche zu berechnen, was ist die Grenze der Vernetzung Dichte Vs Speicher RAM?

hallo alle i etwas tun, um HSPICE unter Vista zu installieren und es funktionierte 1st-Installation HSPICE auf vista 2.-Ändern Sie den Umgebungseinflüssen Variablen 3rd-Installation HSPICE auf einem anderen PC funktioniert unter XP-Umgebung 4.-Kopie in das Verzeichnis bin von XP-Rechner und fügen Sie ihn in Vista 5.-es funktioniert, versuchen Sie dies und sagen Sie mir,

Es scheint, dass dieses Thema auf die neue UAC-Funktion von Vista zu tun hat.

Hallo an alle ... Ich brauche auch Hilfe! i just installieren HSPICE ver: A-2.008,03 i installieren, auf dem Laptop mit Vista OS .. die hspui Arbeit, aber die avanwaves nicht .. Ich weiß nicht, wie man es Arbeit!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back