Harmonics eines Verstärkers [hlp]

ja es wird harmoncis sein, aber sie kann niedrig sein, werden die Oberwellen davon abhängen, wie die u ur amp fahren, wird es in saßen, werden, wenn der nichtlineare Effekt hoch und so ist der Harmonischen wird hoch sein khouly

Hallo, Khouly schrieb:
ja es wird harmoncis sein, aber sie kann niedrig sein, werden die Oberwellen davon abhängen, wie die u ur amp fahren, wird es in saß, wo die nichtlineare Effekt ist hoch und so die Harmonien werden wird hoch
Nehmen wir an, dass der Verstärker nicht in der Sättigung. Was ist das Niveau der Oberwellen in Bezug auf gewünschte Signal? -40dBc? -50dBc? Wie viel?

wird es am Verstärker charcteristics hängen, kann ich nicht aus dem Datenblatt zu erzählen, aber u kann etwas Gutes zu tun, in jedem Simulator wie Anzeigen der Amp-Modell zu verwenden und die OIP3 und 1 dB Kompressionspunkt und die Verstärkung auf der Amp-Modell, dann mit dem HB-Simulator, und überprüfen Sie die Ausgabe Oberwellen, kann dies ua grobe Annäherung khouly geben

Hallo, khouly schrieb:
auf jeden Simulator wie Anzeigen mit dem Amp-Modell und die Nutzung der OIP3 und 1 dB Kompressionspunkt und die Verstärkung auf der Amp-Modell, dann mit dem HB-Simulator, und überprüfen Sie die Ausgabe Harmonischen kann diese geben ua grobe Näherung
Kannst du hochladen ein Beispiel für eine solche Analyse in ADS2004?

Ich habe nicht ein im Augenblick, so dass ich es schaffen müssen, wird es einige Zeit dauern, coz Ich habe Prüfungen in diesen Tagen khouly

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back