Hardware gebaut mit COM-Port, um LabVIEW verbinden

J

Jerry_June

Guest
Haben jemand zur gleichen einfachen Hardware oder andere Hardware zu bauen, kaufen Sie sich durch die Verwendung COM-Port und kann auf LabVIEW angeschlossen? Wenn, oder Sie wissen, wo ich mir bitte sagen, dank finden!

Hallo Jerry, es ist sehr einfach zu COM-Port für den Anschluss von Peripheriegeräten und Boards verwenden. Mehr Details erfahren Sie in Bücher wie "Serial Port complete" und "Parallel Port komplettieren" finden können. Wenn u suchen Anschluss für ein bestimmtes Gerät, dann können Sie es google.

ok, danke diesem Buch habe ich schon, aber ich möchte einige meiner eigenen Hardware, die mit LabVIEW-Programm verwenden können zu bauen. Ich muss erstellt die Temperaturregelung verwendet COM, aber wenn auf Labview conect das Programm derzeit, dass Port kennen.

Hallo, Es gibt zwei Möglichkeiten, Kommunikationsdesigner mit PC für custome Entwicklungs-Board. 1) bereits vorhandenen Study Bord und nutzen diese Protokolle in Ihrem custome Bord. 2) Gestalten Sie Ihre cusotme Bord und dann schreiben Sie eine Software-Treiber in C oder C + +. Details der Standards können in der LabView-Handbüchern. Es gibt viele keil Bord in den Markt, und LabVIEW hat auch Software-Update für Keil-Boards.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back