Handy betrieben land rover

S

swati vsh

Guest
Hallo, ich arbeitete an meiner Großprojekt. i hve verwendet AVR ATmega 16. Ich wähle in efy magzine dis i need a Teiche Code in avr dis-Code ist so anders dt include # sowie. dts yi cnt verstehen in avr wir verwenden. und $ rightand in 8051 setzen wir # cn smebody Hilfe in meinem Projekt ich warte .......... i hve eine begrenzte Zeit bt 4 richtige knoeledge im Warten plz

hallo .. tatsächlich iam versuchen, an diesem Projekt arbeiten, wie es wirklich intersting.Bt iam a beginer klingt so i 2 kennen die Schwierigkeiten u FACD und anderen helfen, u kann 2 mir wollen. auch somethin abt Codierung als iam nt Lage 2 kno wie diese Codierung woud helfen und in wat zu respektieren. plese antworte mit einem app Menge davon durch dank

Ich baue das Projekt der Handy betrieben Land Rover. Minuten eine Art von Roboter. & Es ist sucsess laufen voll. es ist mein letztes sem Projekt. Ich bin in Indien zu bleiben. Ich bin Student der aatamiya College. die in Rajkot in Gujarat. contect mich auf rahul_sss3@yahoo.com § § §

HALLO SWATI Ich habe auch dieses Projekt habe ich SENT U Programmierung von diesem Projekt, da mein Projekt NOW Totaly in technisch einwandfreiem Zustand .................. Ich hoffe, es wird HALP FULL IN IHR PROJEKT ................. SOFTWARE # include int main (void) {unsigned int k, h; DDRA = 0x00; DDRD = 0xFF; while (1) {k = ~ PINA; h = k & 0x0F; switch (h) {case 0X02; / / if i / p 0x02 {PORTD = 0x89; / / forward break;} case 0x08; Fall 0x04; {PORTD = 0x85; / / links / / if i / p 0x08 {;; / / rückwärts Pause PORTD = 0x86} ist break;} case 0x06; {PORTD = 0x8A; / / rechts break;} case 0x05; {PORTD = 0x00; / / stop break;}}}}

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back