Halten Sie Zahlen in Flip-Flops

M

msmpy123

Guest
Hallo, tut Welche Zahl signfies in Flipflops HOLD.? und wie tro halten Zahl zu berechnen. Es wird hilfreich sein, wenn es ein Werkzeug, welches das tut. Danke und Grüße,-Mukesh.

Die Haltezeit des Flip-Flops ist für verschiedene tech, können Sie ihn aus der Technologie-Bibliothek zu finden

Ich weiß nicht mit der Antwort einverstanden. Haltezeit ist die minimale Zeit, müssen die Daten in seinem gegenwärtigen Zustand, nachdem die Uhr Änderungen bleiben, so dass die Daten an den Ausgang "q" kann verriegelt werden. Meine Frage war, wie es zu berechnen? und was bedeutet es? Lassen Sie mich wissen, wenn Sie nicht einverstanden sind

Abhängig von der Technologie und auch die Umsetzung dieser notwendigen halten Verzögerung kann unterschiedlich sein.

wie oben gesagt Haltezeit ist völlig Technologie abhängig. es von der Bibliothek Verkäufer ist zusammen mit anderen Details wie Zellfläche gegeben, Stromverbrauch etc. i dont think gibt es ein Werkzeug, um tht erhalten. Alle Werkzeuge las es aus der Bibliothek-Dateien

Vollkommen in Ordnung! Aber ich bin eine Bibliothek Verkäufer, dann als Bibliothek Verkäufer Wie werde ich Verzögerung zu berechnen.? Bitte verwechseln Sie nicht mich. Wenn Sie abt ff. Zellen wissen, gibt es etwas namens BHT dh schlimmsten setup + schlimmsten Uhr auf q. und es gibt einige Ding namens halten an. Grüße,-Mukesh.

Haltezeit eines FF von SPICE-Simulation berechnet. Sie übernehmen eine anfängliche Wartezeit, und führen Sie dann die Würze sims, so dass die Daten verändert haben genau nach Ihrem ersten Schätzung sagen 't ps', deine Vermutung sollte groß genug sein, so dass auf den ersten Sims, die Daten perfekt eingerastet ist. Dann brauchen Sie sims in eine binäre Suche Mode in Würze wiederholt, wobei 't ps' von t / 2 ps, und so weiter, bis man nahe genug "tatsächlichen" Haltezeit zu bekommen. Dann je nach 'error' margin würden Sie akzeptieren, werden Sie Ihre Haltezeit in 8-16 Simulationen erhalten. Sie führen diese Simulationen für verschiedene Ecken, und dann ein Datenblatt der Haltezeit. Normalerweise lib vendos schreiben ihre eigenen Tool, um automatisch das tun. aber ich bin mir sicher, jeder kann ein Skript, um es zu tun zu schreiben. hoffe, es hilft, Kr, Avi http://www.vlsiip.com

Sehr geehrte avmit hat schöne Erklärung, aber Sie haben gesagt, "Sie gehen von einer anfänglichen Haltezeit". Wir wissen nicht, was Haltezeit, wie man dann davon ausgehen, das Parmeter ist zu beachten, um zu übernehmen. phutane

Ein Flop ist der CMOS.So machte die Haltezeit ist die Zeit von der CMOS-Schaltung getroffen, um die Eingangs-Wert zu erhalten und verriegeln Sie ihn. Die Eingabe muss stabil sein, bis dies geschehen ist. Die Haltezeit entspricht der Schaltzeit des MOS transistor.The Eingang muss stabil sein, bis der MOS switches.Obivously die Schaltzeit der MOS-Technologie ist abhängig ....... Hope this helps ..

Frachtraum-Nummern in FF, mit der Überlappung von zwei umgekehrten Falle stehen. Die Haltezeit kann vermieden Timing-Fehler, wenn zwei Verschlüsse sind transparent

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back