Hallo, ich Neuling bin, bitte ich um VHDL für beginer

S

scoopydoo

Guest
Ich brauche ein Buch (kostenlos book) in VHDL und Verilog. Aber ich weiß nicht, wo man sie erhält, sagte mein Freund, ich könne Buch oder etwas anderes in VHDL auf diesem Forum erhalten. Können Sie mir oder rufen Sie Links so, dass ich sie herunterladen kann? Dies ist meine E-Mail: thaihien1011@yahoo.com Wenn Sie eine Mail an mich können Sie im Forum posten Geist, werde ich auf diesem Forum zu überprüfen.. Thanks a lot. 8O

Aldecs interaktive Vhdl Tutorial ist sehr gut. Ich begann auch daraus.

Ich habe das ebook:. (Prentice) Verilog HDL - Guide to Digital Design & Synthesis (2nd.Ed.) chm brauchen Sie es? wenn Sie brauchen, werde ich es Ihnen schicken. Es geht um 1.9Megabytes.

Dank euch allen für die Hilfe. Und leoquin: Können Sie es mir schicken? Ich werde sie von ADSL zu nehmen, denn ich bin mit 56kbps zu Hause. Ich werde auf einige Website, die Sie vorgeschlagen zu prüfen. Have a good day Jungen und Mädchen (alle von Ihnen einzigen jetzt? Nur ein Scherz) Eigentlich bin ich Viet namesischen. Jedes Mal, wenn Sie kommen, um VN können Sie helfen oder alles, was Sie wissen wollen, rufen Sie, ich helfe Ihnen alle mein Bestes geben. 8O

[Quote = scoopydoo] Dank euch allen für die Hilfe. Und leoquin: Können Sie es mir schicken? Ich werde sie von ADSL zu nehmen, denn ich bin mit 56kbps zu Hause. Ich werde auf einige Website, die Sie vorgeschlagen zu prüfen. Have a good day Jungen und Mädchen (alle von Ihnen einzigen jetzt? Nur ein Scherz) Eigentlich bin ich Viet namesischen. Jedes Mal, wenn Sie kommen, um VN können Sie helfen oder alles, was Sie wissen wollen, rufen Sie, ich helfe Ihnen alle mein Bestes geben. 8O [/quote] Hallo scoopydoo! Erstens glaube ich, sollten Sie entscheiden, ob VHDL oder nicht verwenden! Es ist nicht gut, die 2 Sprache VHDL und Verilog HDL-Studie. Sie können eine Suche in diesem Forum. es gibt einige Bücher im Zusammenhang mit VHDL und Verilog HDL. Ich bevorzuge: Programming VHDL Beispiel voran. Es wurde bereits in diesem Forum hochgeladen. Bitte, tun Sie eine Suche! Viel Glück!

[Quote = scoopydoo] Dank euch allen für die Hilfe. Und leoquin: Können Sie es mir schicken? Ich werde sie von ADSL zu nehmen, denn ich bin mit 56kbps zu Hause. Ich werde auf einige Website, die Sie vorgeschlagen zu prüfen. Have a good day Jungen und Mädchen (alle von Ihnen einzigen jetzt? Nur ein Scherz) Eigentlich bin ich Viet namesischen. Jedes Mal, wenn Sie kommen, um VN können Sie helfen oder alles, was Sie wissen wollen, rufen Sie, ich helfe Ihnen alle mein Bestes geben. 8O [/quote] das ebook und Beispiele wurde Ihnen gesendet.

Ich brauche das Buch schrecklich .... aber i dont enuff Punkte hav,,, sollte wad i do .... : Oops:

Um leongin: Können Sie das für mich? Ich brauche es dank Ihnen sehr

HALLO, das ist das ebook ist edonkey link: ed2k: / / | file | Prentice% 20Hall% 20 -% 20Verilog% 20HDL% 20 -% 20A% 20Guide% 20und% 20Digital% 20Design% 20und% 20Synthesis% 20 -% 202.% 20Ed % 202003% 20 [CHM] rar |. 1899042 | F6D00D46E126185A812E2E283E0008D6 | /

Im sorry aber dieser Link ist falsch Können Sie richtigen Link für mich? Dank

Sie auf der Webseite AVAXHOME.ru aber u müssen sich registrieren (kostenlos).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back