Halbbrücke Treiber-IC arbeitet Hilfe bitte

T

themaccabee

Guest
Hallo, würde Ich mag etwa die Hälfte Brücke-Treiber-ICs, die als von International Rectifier oder ähnliche IRF211XX Serie angeboten wird lernen .. Ich habe noch zwei N-Kanal-MOSFETs, High-Side-MOSFET Drain an Vdd = 28V, der Quelle bis zur Low-Side-MOSFETs drain & Lowside MOSFET-Source geerdet ist. Die Last wird von dem Punkt an der Quelle der High-Side-FET (wo Drain von Lowside angeschlossen ist) angetrieben. Ich würde wirklich gerne wissen, wie die IRF Ics der hohen Seite FET oder wie die VGs für High-Side wird geliefert fahren ..? Ich denke, die High-Side-FET-Gate zumindest durch eine Spannung geliefert werden sollte = 28V + Vgs Schwellenwert nicht, dass Recht? Werden diese ICs zu generieren, die von ihnen selbst oder soll ich etwas tun, um die Gate-Spannung einstellen? (fragen, da die Vgs für verschiedene MOSFETs Veränderungen nicht wahr?) Kann mir jemand erklären oder mir helfen, ein Tutorial über die gleichen zu finden .. Danke & Grüße

Ja. Es muss 28V + vgs. In den meisten Fällen kann es von selbst in das Prinzip der boot-strap erzeugt werden.

Im Prinzip der bootstrap.
. Can u erklären Sie bitte ein wenig .. Dies ist eine Strecke, die ich aus IR2110 Datenblatt erhalten .. Es ist ein Bootstrap-Kondensator als u ve erwähnt, aber i dont understand seine Arbeitsmethoden .. Auch die Belastung von Low-Side-FETs drain genommen .. Ich möchte die Lowside Abfluss mit High-Side-Quelle kurz und steuern ihn über ein TTL-Signal .. ich will nur das Gerät .. also entweder Ein-oder Ausschalten nicht von einem schnellen Wechsel Wellenform wie .. Vielen Dank für jede Hilfe .. Regards [url = http://images.elektroda.net/14_1304344362.jpg]
14_1304344362_thumb.jpg
[/url]

Der Kondensator zwischen VB und Vs-Boot-Strap-Kondensator. Wenn Vs gezogen niedrig ist, wird der Kondensator durch die Diode zwischen Vcc und VB aufgeladen werden. Dann, wenn Vs gezogen hoch ist, wird VB zu Vs + Vc gekoppelt werden. Vc ist die cpacitor Spannung aufgeladen, wenn Vs niedrig ist.

[Url = http://images.elektroda.net/19_1304361842.jpg]
19_1304361842_thumb.jpg
[/url] habe ich nur noch das Funktionsblockdiagramm mit, dass Auch .. Sorry i coulnt immer noch das komplette Bild ... Als Q2 ist auf der Kappe Gebühren durch die diode.At Vcc Gleichzeitig glaube ich, dass HO-& V zusammen und damit verbunden wird Vgs für den Q1 wird gleich Null sein und Q1 wird OFF.But, wie die nächste High-Side erklären FET Verfahren ..? Im verwirrt .. kann mir jemand helfen danke

Okie ... Während also die Low-Side-Q2 ist ON Vs eingezogen zu Boden ... und damit Bootstrap Kappe Gebühren und die Kappe Spannung erscheint in der VB. Jetzt Q2 ist AUS & wandte HO ist VB dh die bootstrap CAP verbunden. Jetzt Vs ist Floating Recht? Dann VB ist es, die HO & a Spannungsabfall entsteht zwischen den schwimmenden Quelle & Q1 gate.Will diesem Zug ON Q1 angewendet? Wenn es auf Q1 schaltet die Quelle der Q1 (Vs) wird langsam zu erwerben die Drain-Spannung, dh hier 28V .. das wird hochziehen Vb, die auf der Vs saß, bis 28V + Vb, genug, um die Q1 ON zu halten. Ist das die richtige Vorgehensweise ..? Bitte korrigieren Sie mich, wenn im falschen. Dank

Okie ... Während also die Low-Side-Q2 ist ON Vs eingezogen zu Boden ... und damit Bootstrap Kappe Gebühren und die Kappe Spannung erscheint in der VB. Jetzt Q2 ist AUS & wandte HO ist VB dh die bootstrap CAP verbunden. Jetzt Vs ist Floating Recht? Leo: Wenn HO zu VB verbunden ist, Q1 wird eingeschaltet. So Vs wird gezogen hoch sein. Es ist [COLOR = "red"] nicht [/color] schweben. Als Vs ist hochgezogen, wird VB von der Kappe zwischen VB und Vs verschoben werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back