Haben Sie Probleme beim Herstellen einer Xenon-Zündgerät

P

pranaych

Guest
Wir bauen ein Zündgerät für eine 250W Xenon-Bogenlampe und im Grunde haben wir alle Komponenten mit Ausnahme des Bobina oder Spule wie in der Abbildung 1 dargestellt CKT gemacht. In der ursprünglichen Zündgerät Bobina dies wird von einem Stein wie halbleitende materail, die sie haben showm als Spule Bobina vorgenommen haben, können anyopne vorschlagen, was diese Bobina Spule und Material ist es, was es gemacht wird, kann of.I Bild von Bobina Spule posten, wenn erforderlich.

Auf jeden Fall ein Transformator, so dass wahrscheinlich ferromagnetischen (Ferrit) Material, wie etmabreu vorgeschlagen. Die Schaltung arbeitet, indem eine konstante Gleichspannung aus dem Gleichrichter (unten auf Seite 1). Der Transformator-Schaltung in der oberen linken wirkt als Spannungsspeicher. Sobald die Spannung an den parallelen Kappen ausreichend hoch ist, führt die Funkenstrecke (SG) und sendet einen Stromimpuls in den "bobina" Spule. Diese Mitte angezapften Spule / Trafo verursacht eine größere Spannung über der Lampe Terminals, die die Hochspannungsimpuls erforderlich, um die Xenon-Ausfall machen und beginnen zu erscheinen Lichtbogen ist.

Auf jeden Fall ein Transformator, so dass wahrscheinlich ferromagnetischen (Ferrit) Material, wie etmabreu vorgeschlagen. Die Schaltung arbeitet, indem eine konstante Gleichspannung aus dem Gleichrichter (unten auf Seite 1). Der Transformator-Schaltung in der oberen linken wirkt als Spannungsspeicher. Sobald die Spannung an den parallelen Kappen ausreichend hoch ist, führt die Funkenstrecke (SG) und sendet einen Stromimpuls in den "bobina" Spule. Diese Mitte angezapften Spule / Trafo verursacht eine größere Spannung über der Lampe Terminals, die die Hochspannungsimpuls erforderlich, um die Xenon-Ausfall machen und beginnen, Bogen.
ist erscheinen Vielen Dank, aber welche Art von Ferrit aussehen soll, wie ein Stein mit zwei Enden wie ein vernickelt poliert metal.Can Sie mir empfehlen etwas.

Vielen Dank, aber welche Art von Ferrit wie ein Stein mit zwei Enden wie ein vernickelt poliert metal.Can Sie mir empfehlen etwas
Keine Ahnung, ist zu suchen.. Ich würde gehen, schauen einige andere Xenon-Bogenlampe Schaltungen und sehen, welche Art von Hardware, die sie für die HV-Transformator benutzen.

Keine Ahnung. Ich würde gehen, schauen einige andere Xenon-Bogenlampe Schaltungen und sehen, welche Art von Hardware, die sie für die HV-Transformator benutzen.
Vielen Dank Sir!

Ok ich bin auch versucht herauszufinden, die Ferrit-Typ, aber bis heute keine luck.Hope können Sie einige Informationen zu erhalten.

Das Material ist Mn-Zn-Xenon für Trafo balast Kern. Form und Größe sollte entsprechend benötigte Leistung.

Material ist Mn-Zn-Xenon für Trafo balast Kern. Form und Größe sollte entsprechend benötigte Leistung.
Ich habe die Ferrit aber es dosent Arbeit ohne die Beschichtung auf der Oberseite, und wir sind nicht in der Lage zu finden, welche Art von Beschichtung wird that.Kindly teilen ome veiws darüber.

Es ist ein Silber-Beschichtung auf beiden Enden der Ferritstab und wenn wir Schale dieser Beschichtung aus dosent es funktioniert.

Ich habe nicht für das zu hören. Ich habe bereits mehrere machen xeno ohne Problem und natürlich auch ohne diese spezielle Beschichtung. Sie können nach Internet und schauen Herstellern Designs und man kann viele Dinge und verschiedene Möglichkeiten, wie es geht zu finden.

Ich habe nicht für das zu hören. Ich habe bereits mehrere machen xeno ohne Problem und natürlich auch ohne diese spezielle Beschichtung. Sie können nach Internet und schauen Herstellern Designs und man kann viele Dinge und verschiedene Möglichkeiten, wie es geht zu finden.
Kannst du mir etwas vorschlagen, ich habe ein Marine-Anwendung thats, warum ich so insbesondere über seine Zuverlässigkeit bin, wie ich will nur, dass Design die Mühe arbeitet kostenlos tun!

Bitte machen Sie mich geeignetes Material des Bobina, ist es nicht ein Ferritkern, legen nahe, seine etwas else.Please.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back