habe ein Problem mit Dimmer von USV versorgt

U

umerhuzaifa

Guest
mein Vater ist Chirurg, und er beschäftigt ein Mikroskop mit einer Glühbirne (ich schätze, Glühlampen, obwohl im nicht bestätigt) mit einem Dimmer mit ihm .. jetzt so weit wie der Hauptschalter auf den Umfang gegeben wird der Dimmer funktioniert BT als Haupt- Strom ausfällt und es ist auf USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) betrieben wird, arbeitet der Dimmer nomore, die Intensität der Lampe erhöht sich auf einmal n der Regel brennt .. Hoffnung jemand weiß, wie dieses Problem zu lösen .. Haupt-und USV-hav folllowing specs .. 220V 50Hz

Es wird möglicherweise von dem Ausgang der USV einem eher schlechten Sinuswelle verursacht und so Störung der Dimmer Insbesondere, wenn der Sinus um den Nulldurchgang wird verzerrt. Es ist schwierig, eine feste, ohne zu sehen Wellenformen / Schaltungen etc. beeinflussen, jedoch das Hinzufügen einiger Induktivität und Kapazität als ein Filter kann helfen. Achten Sie darauf, netzspannungsfester Komponenten und Klasse X Kondensatoren. Eine schnelle Sache, die Sie könnten versuchen, wäre ein Ferritklammer an der Zuleitung sein. Keith.

Es klingt wie Ihre UPS produziert Rechteckausgang und leider häufig Phasenanschnitt Dimmer funktioniert nicht .. Mein bester Rat ist, einen anderen UPS, die mindestens "modifizierte" Sinus aber die beste Wahl wäre ein reiner Sinus-Ausgang generiert zu bekommen sein .. Rgds, IanP

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei dem der Dimmer war nicht in der Lage, perfekte zerocrossings in der USV, da es zu erkennen war verzerrt erlebt. Das Heilmittel ich hatte, war ich änderte die Schaltung von 220 Volt auf 12 Volt DC und constucted einen Dimmer ... Es ist gut, auch heute seit mehr als 5 Jahren ...

Hallo, ich denke, das Problem ist, dass der Ausgang von der USV, Rechteck-oder modifizierten Rechteck, das am häufigsten für eine normale UPS sind ist. Ihr Dimmer ist so konzipiert, Sinus verwenden, da es (höchstwahrscheinlich) verwendet Phasenwinkel Regler mit Triac und kann diese Methode nicht getan, es sei denn Ihr Wellenform Sinus werden. Wenn jedoch Sie ihn in einen reinen Sinus-Ausgang USV anschließen, sollten Sie Ihren Dimmer funktionieren. Hope this helps. Tahmid.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back