H-Brücken-Konfiguration für höhere Strombelastbarkeit

H

harshas

Guest
gut .. hier geht mein Problem .... Ich versuche, die Geschwindigkeit eines DC-Motor mit einem sehr hohen Strombelastbarkeit (sagen wir 16A) zu kontrollieren. I vud möchte es mit einer modifizierten Form der konventionellen H-Brücken-Steuerung (wie der herkömmliche H-Brücke buchstäblich vud braten der MOSFET an die Spannungsversorgung angeschlossen). Ich will nicht zur Verwendung eines H-Brücke Treiber bereits auf dem Markt erhältlich, da sie recht teuer für das aktuelle Rating, das ich suche at.and ich natürlich der Planung bis zur PWM für die Drehzahlregelung verwendet habe sind. so wiederkäut mir jemand helfen dieses?

Warum sollte es braten MOSFET an die Spannungsversorgung angeschlossen? versuchen, Hochstrom-MOSFETs (N-MOS) zu finden, gute Entkopplung allways und helfen Schutzdioden sind eine gute Idee zu, hilft ein Snubber und man konnte in Erwägung ziehen, zwei oder mehr mos in parallel

Sie höchstwahrscheinlich braten Ihre MOSFETs, da sie alle Dirigieren an irgendeinem Moment in der Zeit während Ihres PWM-Signal !!!.. Paul.

auch was, wenn ich sage u, dass selbst bei 100% Einschaltdauer auch die MOSFETs sind immer verdammt heiß??

Hallo, Nehmen Sie einfach MOSFETs mit 5 oder 10mOhm Widerstand!. Sie können nicht heiß!. Paul.

Great Thema und große Dateien! Wer weiß, über eine gute allen N-Kanal MOSFET H-Brücke Design? Ich bin reallt freue mich auf eins. Dies kann auch Ihnen helfen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back