Gyroscope Produkte Nord Suchenden Accelerometer

G

gina201220

Guest
Wir sind ein Unternehmen in GYRO Products liefert spezialisiert, die weit in wissenschaftlichen und industriellen Bereichen eingesetzt wird. Das Folgende ist unser Produkt-Liste für Ihre Referenz,   MEMS Gyro Dynamisch Turned Gyro   Inklinometer Compass   Nord Suchenden Accelerometer Alle diese Produkte werden von renommierten staatlichen Mühlen hergestellt und gut angenommen von unseren ausländischen Kunden mit guter Preis und gute products.Should eines der Elemente von Interesse sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, werden wir uns sehr freuen, Ihr mehr Produktspezifikation Details bieten. Freuen Sie sich von Ihnen zu hören bald. Mit freundlichen Grüßen Gina Skype: gina201220 Ericco International Limited, Xi'an Office Tel: 86-29-87951756 Fax: 86-29-87951766

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 Uhr ----------</span></span>
Up up up

Liebe Gina, ich möchte 50 Stück der Kreisel nördlich Sucher mit 0,1 Grad Genauigkeit für zivile marine Schiff Anleitung zu kaufen. bitte geben Sie mir Preis und Lieferzeit Best Regards Mohsen
Wir sind ein Unternehmen in GYRO Products liefert, die weit in wissenschaftlichen und industriellen Bereichen eingesetzt spezialisiert. Das Folgende ist unser Produkt-Liste für Ihre Referenz,   MEMS Gyro Dynamisch Turned Gyro   Inklinometer Compass   Nord Suchenden Accelerometer Alle diese Produkte werden von renommierten staatlichen Mühlen hergestellt und gut angenommen von unseren ausländischen Kunden mit guter Preis und gute products.Should eines der Elemente von Interesse sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, werden wir uns sehr freuen, Ihr mehr Produktspezifikation Details bieten. Freuen Sie sich von Ihnen zu hören bald. Mit freundlichen Grüßen Gina Skype: gina201220 Ericco International Limited, Xi'an Office Tel: 86-29-87951756 Fax: 86-29-87951766

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 Uhr ----------</span></span>
Up up up

Sehr geehrte Mohsen: Darf ich Ihre Kontaktdaten informatian?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back