Grundregeln für die Planung der Leistung eines Routing-Design

K

kjtom

Guest
Ich bin ein neueres für April Es ist eine technische und empirische Schritt, mich zu belästigen. Wie breit der Stromleitung? Wie viele Gurte Linie benötigt? .... Gibt es einige "Grundregeln für die Planung der Leistung von Routing-Design"? Könnte jeder Vorgänger gib mir Führungen oder Dokument? Dank

nicht sicher von April gibt es ein Dokument namens "DTMF" von Begegnung, in diesem Forum vorhanden. es gibt einen kurzen Überblick darüber, wie die Macht Ringe und Streifen werden in einer Probe-Design verwendet. wenn u durch sie gehen, könnte u get a Grundidee.

Im Allgemeinen wird EM und IRdrop in der Macht Plan berücksichtigt. EM beschränken den maximalen Strom auf dem Metall und über, die Sie in Ihrem techonology Bibliothek finden kann,. Lef (Cadence),. TF (Synopsys). IR-Abfall beschränken die maximale Spannungsabfall in der Chip-Fläche, unter der Sie einen Hinweis in der Zelle Timing-Bibliothek finden kann,. Tlf (Kadenz) und. Lib (Synopsys). Generell sollte die schlimmsten Tropfen unter 10% beschränkt werden. Werkzeuge stehen zur Verfügung für die Analyse der EM und IRdrop, und der Auftrag wird einfach ziehen eine akzeptable Leistung Netzwerk in Bezug auf die beiden oben genannten Faktor. Allerdings ist es nicht ganz einfach wie es klingt. Spaß zu haben.

Um Größe Power Strap Breite, gibt es eine Methode in Website www.vlsi-technology.org , dort wird das Papier auf IR-Drop sein oder einfach nur beziehen sich die pdf gegeben (ich habe gerade alle HTML-Seiten gruppiert gegeben dieses Papier und umgewandelt in PDF). Tonhöhe, die Breite und den Abstand zwischen den Mesh-Design ist wichtig. gerade gelesen, dass PDF-und incase jeder Abfrage wieder mit mir machen was navien

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back