Grundlagen der Fourier-Reihen-Analyse

V

vead

Guest
Fourier-Reihe helfen, Frequenz zu identifizieren, die in Signal Ich weiß, dass periodische Funktionen als Summe der Sünde Welle und Kosinuswelle Zeitbereichsanalyse Amplituden-Zeit-Frequenz-Analyse Amplituden-Frequenz-periodische Signal sin bedenken, dass Anfang t = 0 und t = 5 Ende mit einer Amplitude von 10V periodischen Zeit = 5 s Frequenz = 1 Zyklus periodischen Zeit-Frequenz = 10s = 2 Zyklus periodischen Zeit-Frequenz = 15s = 3 Zyklus ok jetzt weiß ich nur Amplitude und Zeit wie kann Fourier-Reihen gelten hier bitte jemand nachweisen kann Fourier-Reihe für dieses Beispiel Dank

Sie wissen auch, das ist eine Sünde Welle. Also, was ist die Verwirrung hier? V = Vo.Sin Gew. Für erste Fall Vo = 10 w = 2 * pi * f pi = 3,14 f = 5 sec. In diesem Fall haben Sie nur grundlegende Komponente, deren Größe wäre 10V, würde Frequenz 0,2 Hz sein

Danke für Antwort, die ich möchte nur wissen, was ist die Frequenz der Sünde Welle, wenn Zeitintervall t = 0 bis t = 10 mit Fourier-Reihen, weil Fourier-Reihe zu verwenden, um die Häufigkeit, die in Signal (ich weiß, ist die Frequenz 3cycle) zu identifizieren, sondern Ich möchte wissen, mit Fourier-Reihen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back