Große Chancen Engineering £ £ £ £

P

powerslough

Guest
Wenn es jemanden da draußen auf der Suche nach Vertrag oder Perm Engineering Rolle, einschließlich: Analog Design, Layout-, Verifikations-, Digital-, ASIC etc Bitte PM mich!

Hallo, mein Name ist Raj aus Hyderabad, India.I gerade abgeschlossen Post Graduate Diploma auf IC-Layout-Engineering von der University of California mit fundiertem Wissen über Layout [VirtuosoXL], Place und Route [Enocunter] Verification [Calibre, Assura], Übersprechen [ Celtic]. Ich beendete M. Sc (Elektronik) März 2006.

hallo ich bin powerlough für Arbeitsplätze im Bereich der Digital Design suchen .. Ich habe exp in den vorderen und hinteren Ende und derzeit in Europa .. lass es mich bitte wissen, ob es einige Positionen sind für mich .. Suresh

Hallo, Könnten Sie mir die Details Post als auch bitte??

Ich habe PM Sie, aber Sie nicht geantwortet ???????/

Hallo, tut mir leid, es hat mich so lange zu antworten, aber ich habe nicht bei der Arbeit wegen Krankheit gewesen. Im Moment sind meine Kunden nicht bereit sind, wer eine Arbeitserlaubnis benötigt / Visum sponsern. Sie sind in der Lage, in Großbritannien oder in Europa arbeiten können Bitte senden Sie mir eine PM & Ich kann für Sie arrangieren senden Sie mir Ihren Lebenslauf. Vielen Dank.

was ist, wenn jemand ein Visum für ein Studium in Europa kann er anfangen zu arbeiten und dann eine Arbeitserlaubnis nach, dass es sein wird, die einfach

Hallo Sir, diese Anup ist, schloss ich meine hv Vorposten Diplom in VLSI Design, habe ich vertiefte Kenntnisse von Cadence Design-Umgebung (Voll-).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back