grafische LCD-Interface-Ansatz?

T

tramp

Guest
Hallo zusammen, ich bin mit Monochrom-LCD (240x128 Pixel) in meinem Design & haben unter 3 approch für die Anbindung LCD. 1) Microcontroller + externe grafische LCD-Treiber + LCD (Glas 240x128 Pixel) 2) Microcontroller + Chip on Glass LCD (240x128 Pixel) 3) Microcontroller mit eingebautem grafische LCD-Treiber + LCD (Glas 240x128 Pixel) Otherthan LCD gibt es touchcsreen & Alaram durch Mikrocontroller verarbeiten. Welches sind die Kosten effecticve approch oben Schnittstellen zu tun? Bitte machen micontroller & Treiber für das gleiche. Thannks im Voraus. Regards, tramp

Ich denke, die wirksamste Ansatz wäre, die Grafische LCD-Code auf eigene Faust und Schnittstelle mit einem Mikrocontroller zu schreiben. Touchscreen und Alarm kann auch von dem gleichen Controller behandelt werden. Verweisen LCD Anbindung an Mikrocontroller [/URL] für die Programmier-Referenz. BTW, das Touchscreen verwenden Sie? und was Controller, den Sie planen, zu integrieren?

Dank Sumit, ich bin über MC68EZ328 für LCD interface.It Denken hat, kann High-End-Features, die ich derzeit benötigen. Der einzige Grund für das Nachdenken über sie, die Kosten der LCD.As COG-LCD-Modul zu reduzieren Controller im Glas & der Preis ist hoch. Thats, warum auf der Suche nach Mikrocontroller mit eingebauten grafischen LCD-Treiber (Hardware) oder grafische LCD-Treiber (Hardware) zwischen Mikrocontroller und LCD. Gruß tramp

Hallo, wenn das wird ein High-End Produkt, das ich die COG-Lösung vorschlagen würde. Es ist am Anfang teuer, aber das Volumen Preis ist viel billiger. Normalerweise können Sie den Treiber, den Sie möchten. die Treiber von ST ist ganz nett. Kann ein Teil schicken keine angefordert wird. MN

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back