grafische Benutzeroberfläche in Matlab

A

anupama385

Guest
Ich erschaffe eine gui in MATLAB. Wie Implementieren einer Hochpassfilter drin? Kann jemand mir bitte helfen?

Schreiben Sie die Filterung Codes oder rufen Sie die entsprechende Funktion innerhalb der GUI-Code. wenn man mehr spezifische können wir hilfreicher sein.

schreiben die Filterung Codes oder rufen Sie die entsprechende Funktion innerhalb der GUI-Code. wenn man genauer zu sein können wir hilfreicher sein.
Ich habe 3 Arten von Dateien zu lesen, csv, txt und dat Datei zu sein. Die Daten werden ausgelesen und angezeigt auf den Achsen in gui. Aber aufgrund einiger Lärm ist es nicht viel zu löschen. Mir wurde gesagt, die Umsetzung einen hohen Pass, so dass einige Geräusche entfernt werden können Filter. Dann Grundstücke Spektrogramm. Hoffe, ich bin klar:)

Sie können eine andere Taste, um Ihre gui, dass Ihre Daten Filter hinzuzufügen. oder Sie können Ihre bestehende Code hinzufügen Filterung. Wenn Sie Schaltfläche hinzufügen, filtert es die Daten und Diagramme seine Spektrogramm. Sie können diesen Code innerhalb der Schaltfläche Code-Abschnitt.

Vielen Dank für die Idee:) Hast du eine Ahnung, wie die Filterung Code sollte ....?

können Sie MATLAB's Filter Design-Werkzeug. es ist sehr nützlich.

Können Sie mir sagen, nur mehr zu erfahren ... Ich meine, die Codes oder andere Lösungen zu sagen ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back