GPRS GPRS - Kommunikation zwischen zwei Telefonen

T

techie

Guest
Ich war gerade frage mich, ob es möglich ist, zwischen zwei GPRS-Telefone ohne Verwendung eines Mobilfunkanbieters zu kommunizieren. Ich möchte ein Data-Link in einer abgelegenen Gegend, wo es keinen Handy-Service haben.

Hallo Dort können Sie nicht kommunizieren GPRS Handy zu Handy. Sie müssten in einer Zelle. Warum gehst du nicht bei 802,11 etwas so aussehen. Welche Art von Distanz und Datendurchsatz benötigen Sie? Prost

Der Abstand ist ein Problem. Es ist ca. 1km aber es gibt keine klare Sicht. Ansonsten 802,11 wäre toll gewesen. Die Datenrate ist auch kein Problem. Nur 2400bps.

Warum nicht Sie diese billiger Radio TX / RX-Module?? Wenn Sie sich für UHF Meidum Macht, können Sie sehr schöne Strecken! asena 8)

Es gibt auch ländliche zellulären Implementierungen mit einem oder wenigen festen stantions. Ich weiß nicht, ob die Datenkommunikation erlaubt ist oder nicht, aber die haben zellulären Netzwerkfähigkeit für kleine dedizierte Netze (5 bis 10 bis zu thousasd subs). Handy-Typ unterscheidet sich von ussed in GSM. Auch meine frend vor einigen Jahren machte Experimente mit 900 MHz PSTN-Telefone - setzen Richtantenne auf beiden Seiten, und wenn ich mich nicht irre war es möglich, communicatie bis zu 1 km (keine Hindernisse zwischen den Peers). O Sie haben, um

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back