Gleichungen in ADS

A

ahmad_abdulghany

Guest
Hallo. Hat jemand ein Buch oder pdf, dass eine Reihe von Funktionen, die in den Gleichungen in ADS verwendet werden gehören? Ich will eine Gleichung zu machen, um die Ausgangsspannung schwingen in Transienten-Analyse zu berechnen, welche Schritte zu tun? Außerdem möchte ich, wenn vorhanden eine Reihe von Short Cut Tasten, die in ADS verwendet werden, um daran zu arbeiten vereinfachen .. Ich weiß nicht, alle Short Cut Tasten, außer: shift + x über X-Achse, shift + y Spiegel um die Y-Achse und Strg + R Spiegel zu drehen .. : D .. Ich hoffe, jemand weiß mehr .. Übrigens bin ich mit ADS2004A unter Windows .. Vielen Dank im Voraus, Ahmad,

Hier sind zwei relevante pdf-Dateien zum Schreiben 1. Measurement Expressions (expmeas.pdf) 2. Simulator Expressions (expsim.pdf) Für die Ausgabe Schaukel, können Sie einfach zwei Marker an den gegenüberliegenden Höhen und verwenden Sie den Delta-Modus für die Marker und sehen Sie die abhängige Achse Wert ... Sie können es auch tun, indem Sie die max () und min () Funktionen in ADS.More Erklärung in der expmeas.pdf Grüße

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back