Gibt es trotzdem zu einem Solar-Panel mit LEDs zu machen?

B

begginner

Guest
Hallo! Ich versuche, ein Solarpanel mit LEDs machen ... Ich hatte gefunden, wenn Aussetzen an das Sonnenlicht können sie einige Volt geben ... aber ich weiß nicht, warum sie verlieren viel von diesen Volt erzeugen sie, wenn ich sie in Verbindung zu treten Reihen-oder Parallelschaltung ... warum es sein könnte??

Vergiss es. Die Umgebung ist aktuell und LEDs haben so wenig Raum wie möglich weg mit. Zusätzlich meisten LEDs haben Wellenlängen zu hoch effiziente Nutzung der solaren Spektrums machen.

Sie können es für Lichtsensor nutzen:) Aktuelle Ausgabe ist sehr weniger

In einer LED das Licht Frequenz wird auf dem Band GAB abhängig. Die emittierte Frequenz ist ein bisschen höher als die Bandlücke. Die Absorption ist auch abhängig von der Bandlücke. Nichts unterhalb der Bandlücke absorbiert wird. Wenn Sie also UV-LEDs verwenden sie pflegen absorbieren nichts und pflegt eine beliebige Strom (das Maximum der solaren Spektrums ist in der 520 nm-Bereich und es gibt mehr als oben unten). Das heißt, es vergessen. Für eine Solarzelle die elektrisch wirksame Fläche ist die Fläche zwischen den Polen. Wenn Sie in eine LED schauen, werden Sie die beiden Pole und das Gebiet zwischen ihnen sehen ist winzig. Und die LED nicht für die Absorption bestimmt. In einer Solarzelle wird das Licht gebrochen wird, um seinen Weg durch das Material zu erhöhen, eine LED, nicht der Fall ist. So sehr wenig Licht absorbiert wird und die meisten, dass Licht an der falschen Stelle absorbiert.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back