Gibt es RF / Mikrowellen chinesischen Unternehmen?

O

orikfa

Guest
Gibt es chinesischen Gesellschaften und Unternehmen, die Unterstützung, mit der finanziellen Mittel, ein italienisches Unternehmen, das HF-und MW-Systeme entwirft will? Oder will Start-up eine partnerschaftliche Beziehung mit ihm?

Ich bin ein Associate Professor in der chinesischen Akademie der Wissenschaften, Institut für Mikroelektronik, jetzt tut rsearch auf HF-und MW-Geräten und Schaltungen, wenn Sie mehr Informationen wünschen, treten pls mit mir zhyhan@ime.ac.cn haben Spaß

hallo InHand, ich freue mich auf Ihre Antwort sehen bin, jetzt habe ich Ihnen sagen, mehr Informationen: Das Unternehmen wird von Elektronikern unter der Leitung von Associate Professor, der als einer der ersten italienischen Ingenieuren in HF-und MW spezialisiert gebildet wird. Jetzt sind wir mit der universitären Forschung Mittel und Labor für die Entwicklung einer Mikrowelle Echtzeit-Feuchtemessung System, aber wir brauchen mehr Mittel zur Beschleunigung der Entwicklung. So haben wir uns entschlossen den Aufbau eines Unternehmens unter dem Associate Professor Führung mit dem das Unternehmen und die Forschung zu erweitern. Das Unternehmen müsste Mai 2004 beginnen. Mit freundlichen Grüßen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back