Gibt es jemanden arbeiten VANETs?

A

Achilles20

Guest
Hallo alle. Bin ich auf Routing-Arbeits-und Sicherheitsaspekte von VANETs. Gibt es jemanden arbeiten VANETs? cheers, achiiles

Sie wollen auf sicheren Routing-oder Routing-und seurity in separaten Arbeit? Ich bin auf VANETs gern.

[Quote = Achilles20] Hallo alle. Ich bin auf Routing-Arbeits-und Sicherheitsaspekte von VANETs. Gibt es jemanden arbeiten VANETs? cheers, achiiles [/quote] Hallo Es gibt schöne Artikel über Sicherheitsaspekte VANET, in IEEE Communication Magazine von November 2008 (Vol. 46, No. 11). Ich denke, die Ihnen helfen können. Viel Glück

Danke Jungs für Ihre Antwort. Nun möchte ich mich auf Routing + Sicherheit (einschließlich der verschiedenen Schichten) arbeiten. Ich bin in Richtung Cross Layer-Design arbeiten, so müssen die Sicherheit auf allen unterschiedlichen Ebenen zu betrachten. Ich arbeite auch auf Systemebene Design 802.11p. Sobald es fertig ist kann ich Protokolle auf einem Prozessor oder FPGA gesetzt und einige Feldversuche. Dies ist sehr große Aufgabe und ich bin noch ein Anfänger. Vielen Dank für die Informationen über Dokumente. Bitte in Kontakt bleiben. cheers, Achilles

Hallo Leute, ich bin auch ein Neueinsteiger in VANET. Ich arbeite bei der physikalischen Schicht, und ich habe eine Frage zu multipath. Kann jemand empfehlen, mir ein Papier Behandlung Multipath Verlust für Richtantennen? Vielen Dank im Voraus. Lupin

Hallo allerseits, ich bin auf VANET arbeiten OPNET. Ich aber möchte mehr über die VANET Mobilität Modelle, die ich mit OPNET nutzen wissen können. Wie jeder arbeitete mit VanetMobiSim? Danke

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back