Gibt es eine kostenlose "Datenblatt" CD-Sammlung somewher

B

Bingo600

Guest
Es ist ziemlich leicht zu bekommen in den Datenblättern der heißt. ein TTL-Chip, aber wenn Sie für viele müssen dann dauert es eine lange Zeit. Gibt es da nicht einige CD-ROMs / DVDs, die wie die gute alte Datenbüchern ist. Für Hinweise oder Links wäre sehr zu begrüßen / Bingo

das ist so unspezifisch wie möglich! natürlich die Halbleiter-Hersteller bieten elektronische Datenblätter für ihre öffentlich zugänglichen Produkten. Aber zu welchem ​​Level benötigen Sie einige Daten sheetss? nur die Pin-Layout und Signalisierung Namen oder eine genauere Beschreibung oder eine komplette funktionale Spezifikation einiger komplexer Mikroprozessor? Und all diese Sachen aus hundert Anbieter sollten sich auf nur ein paar DVDs gespeichert werden? Ich würde erwarten, ein paar hundert DVDs werden nicht in der Lage sein, die verschiedenen Chips, die verfügbar sind heutzutage zu speichern. Wer sollte sammeln diese Menge an Informationen, und für die Absicht?

Was ich meinte, war: Wie eine PDF-Sammlung des Motorola TTL-Serie, und das Gleiche von TI und ...... Sie allready die Bücher gemacht, habe mich nur gefragt, wenn sie für die Inhalte auf CD erhältlich ist haben. Und vielleicht, wo es zu bekommen. / Bingo

Hallo, ON Halbleiter-Daten Bücher sind hier heruntergeladen werden: h ** p: / / www.onsemi.com/site/support/literature/list/0, 4858,1163 _0, 00.html * = t

Es ist ein http://alldatasheet.com Ich denke, man darüber wissen ... Aber das hat das gleiche Problem ... Ich habe sogar Zweifel, ob jede Halbleiter-Jungs-Design alle TTL ICs .... Und möchten Sie vielleicht Datenblätter für die regelmäßige TTL, die F-Serie, die L-Serie und der S-Serie und der LS-Serie sowie .... Ich bin mit dem Datenblatt suchen und frustriert ...

Schauen Sie auf der folgenden Website: h ** p: / / www.mincotech.com/ voll, in der Mitte der Seite befindet sich ein Button mit der Aufschrift: LINKS Push it und Sie erhalten den Link zu den bekanntesten Herstellern von Halbleitern finden . Mandi

> Es ist ziemlich einfach, die Datenblätter dh zu bekommen. ein TTL-Chip, aber wenn Sie für viele müssen dann dauert es eine lange Zeit. [Url = http://www-s.ti.com/sc/psheets/scyd013/scyd013.pdf] Texas Instruments Digital Logic Tasche Data Book (5 MB) [/url] Es ist sehr gutes Nachschlagewerk für standart und neue logische ICs, seine Familie und Spezifikationen. Logic Cross-Referenz für viele Hersteller: [URL = http://www-s.ti.com/sc/psheets/scyb017a/scyb017a.pdf] TI Logic Cross-Reference. Hersteller: Fairchild, IDT, Motorola, ON, Pericom; Philips, STM, Toshiba, TI. (3 MB) [/URL]

[Quote = Bingo600] Es ist ziemlich einfach, die Datenblätter dh zu bekommen. ein TTL-Chip, aber wenn Sie für viele müssen dann dauert es eine lange Zeit. Gibt es da nicht einige CD-ROMs / DVDs, die wie die gute alte Datenbüchern ist. Für Hinweise oder Links wäre sehr zu begrüßen / Bingo [/quote] Bingo, Maybe, was Sie wirklich brauchen ist ein Download-Manager und schneller Internet-Zugang! :) Viele Grüße

Alle Unternehmen geben ihr Produktportfolio CDs for free. Sie können versuchen, dass und eine Sammlung

es gibt einige db Firmen Zusammenstellung der Repräsentant ic Familien, aber ihr Produkt ist nicht frei und in der Regel durch einen Dongle geschützt. Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen mehr Informationen über - denken sie sind nicht frei cds

Wenn wir eine neue Design, das ich überprüfen, ob ein Ort wie ein Digikey hat das Teil auf Lager - so weiß ich, wenn ich in der Lage sind, um es leicht zu bekommen. Sie haben auch Datenblätter für die meisten Teile, die sie Bestand

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back