Gibt es eine einfache 8052-Programmierer?

G

gam

Guest
Hallo, ich habe auf dem Netz auf der Suche nach einer einfachen AT89C52 Programmierer, dass die folgenden Merkmale aufweisen würde: - Erfordert nicht ein zweites 8052 programmiert werden - nicht im Lieferumfang enthalten ein halbes Dutzend ICs (Latches..) - Ist fairl einfach zu tun auf einer einseitigen Leiterplatte. Ich habe an der ASIM KHAN Programmierer, alle Versionen sah aber auch die einseitig war unmöglich, zu Hause zu implementieren (Tracks, die zwischen IC-Pins nicht möglich war). Gibt es so etwas wie die JDM für PICs.? Vielen Dank für Ihre Zeit, Gam

Aufgrund der 8052 orignal Rahmen, um keine einfache Programmierer es wie PIC oder AVR MCU tun. Wenn Sie 8052 Programmierer will, kann ich versorgen sch und weich!

Alphi, können Sie bitte den Namen des Programmierers Sie haben (es ist ASIM KHAN Typ?). Dank. hm_fa_da, danke für die Anregung, ich weiß, es klingt die beste Lösung in Bezug auf, wie einfach ist die ISP-Programmer für den 89S52, aber leider habe ich es nicht in meinem Land gefunden. Nochmals vielen Dank

Ich sugest Sie AT89S8252 verwenden. Warum? Sie haben eeprom. Ich verwende sehr einfachen Programmierer, direkt von Parallel-Port, um MCU, nur 2 Widerstand und 1 Kondensator, der im Falle der Stecker montiert werden kann. Sie können frei mit dieser Software. (W_w_w.aec-electronics.co.nz) Dieser Programmierer arbeitet nett. Mr.Cube

[Quote = mrcube_ns] Ich sugest Sie AT89S8252 verwenden. Warum? Sie haben eeprom. Ich verwende sehr einfachen Programmierer, direkt von Parallel-Port, um MCU, nur 2 Widerstand und 1 Kondensator, der im Falle der Stecker montiert werden kann. Sie können frei mit dieser Software. (W_w_w.aec-electronics.co.nz) Dieser Programmierer arbeitet nett. Mr.Cube [/quote] 89C420 ist FLASH und schneller, ein anderes ist die Design-In-Circuit-Programmierer.

Hallo, ich fand den 89S52 endlich! Und das mit Erfolg programmiert es mit dem ASIM Khan ISP V3-Programmierer (Es kann auch Programm AVR). Dank

Sehr geehrte GlenJoy Ich habe versucht, toyr Webseite unter h ** p zu öffnen: / / www32.brinkster.com/semiconductor/ds89c420.html aber nicht funktioniert. Hast du das anders? Ich bin für eine einfache Programmierer für DS89C420 / 30/40/50 suchen. Ich habe gebaut hte am Maxim-Standort, sondern doe nicht gefunden

Ich werde nicht at89c5x. es gibt auch andere gute Chips unterstützen in System-Programmierung, wie zB Philips LPC900 Serie.

[Quote = gam] Hallo, ich habe auf dem Netz auf der Suche nach einer einfachen AT89C52 Programmierer, dass die folgenden Merkmale aufweisen würde: - Erfordert nicht ein zweites 8052 programmiert werden - nicht im Lieferumfang enthalten ein halbes Dutzend ICs (Latches..) - Ist fairl einfach auf einer einseitigen Leiterplatte zu tun. Ich habe an der ASIM KHAN Programmierer, alle Versionen sah aber auch die einseitig war unmöglich, zu Hause zu implementieren (Tracks, die zwischen IC-Pins nicht möglich war). Gibt es so etwas wie die JDM für PICs.? Vielen Dank für Ihre Zeit, Gam [/quote] [color = blue] [/color] Ich habe eine hand_made Programmierer für AT89C51, AT89C52, AT89C55 mit 3 74373 Riegel und 1 74244 Puffer, resistors.Using einige Transistoren und Dioden, Kappen und parallel Hafen und ein Programm in Win XP, 2000 I beliebige binäre Datei auf dem device.It ist nicht perfekt schreiben können, aber gut laufen und rette mich in mehreren projects.If Sie können es die Stromversorgung von 12V bis 24V zu ändern, können Sie sie für 8051 nutzen , 2 zu, ich glaube nicht, müssen Sie chage Software verursacht das Timing zufrieden all dieser Familie Produkten. Wenn ja, mit mir in Kontakt zu bleiben. Grüße

Sie können Ihre eigenen Programmierer mit Parallel-Port und eine einfache program.I hat it.Here 's eine einfache prograsmmer für AT89C2051, die u es für Ihre eigenen Zwecke ändern können.

Ja, es ist ein simpel AT89S52 Programmierer (ISP), mit ISP [/url].

U können 89S8252 .. es hat eine eingebaute Programmierer .. U kann direkt programmieren mit Parallel-Port.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back