Gib mir einen Vorschlag machen über Antennen-Design, pls

R

richard_pan

Guest
Ich möchte Antennen-Design erfahren, pls mich einige Vorschläge, danke!

Sie kann auf Antenna Engineering Handbook von Richard C. Johnson machen. Das Handbuch besteht aus vier Hauptteilen: 1, Einführung und Fundamentals.2, Typen und Design Methods.3, Anwendungen.4, Themen Associated mit Antenne. vielleicht nützlich für Sie. Viel Glück!

Meine Klasse folgen Text. Antenna Theory: Analysis and Design (John Wiley & Sons, 1997) von Konstantin A. Balanis

Ein weiteres gutes Lehrbuch ist von Stutz & Thiele Antenna Theory and Design ISBN: 0471094412

Zunächst müssen Sie vertraut mit EM natürlich. Je mehr Grundkonzept desto leichter können Sie lernen, Antennen-Design. Was ich oben erwähnt ist meine Erfahrung.

Ich habe Balanis, was gut für das Lernen ist zu lesen ... aber wenn Sie einen Designer ... dies kann nicht genug sein ... VOLLZEITLICHEN ** ** Antenne Designer da draußen, bitte sprechen ... was für ein Buch ist das beste? Ich meinte Antenne Designer, nicht EM, Mikrowellen-oder Kreislauf-Designer ... Nur reine Antenne Designer .... Auch hörte ich ein $ oft Designer hat einige gute Anleitung ist das wahr?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back