B
brucelee2
Guest
Hallo zusammen, arbeiten Im auf ein persönliches Projekt für mein Zimmer. Ich habe ein HMI (Human Machine Interface), es ist ein 800 * 480 Bildschirm. Es funktioniert von verschiedenen Befehle, die Sie zu (I-Kommunikationsprotokoll und eine DATAframe) senden mit standardmäßigen seriellen Anschluss. Nun: Der Bildschirm sendet ein Daten-Frame an den Mikrocontroller zu einem bestimmten Baudrate. Dieser Datenrahmen sieht etwa so aus: 0xAA (start) 0x73 (. Touchscreen coord) (. 16-Bit-X-Koordinaten zum Runterladen) (16bit Y-Koordinaten zum Runterladen) 0x33 0x3C 0xC3 So gibt es eine Küche Anzahl der Bits bewegen, wenn ich den Touchscreen zu drücken. THE PIC hat nur eine 8 BIT IN DER UART MODUL I GUESS REGISTER. SO WIE KANN ICH DIESE viele Bits in eine Variable? (Beibehaltung BAUDRATEN ECT ...) Vielleicht unterbricht? Im mit MIKROELECTRONIKA mikroC Compiler. Es gibt eine einfache UART-Bibliothek etwas scheint zu 8 Bits werden zu einem Zeitpunkt ...... Freuen Sie sich auf eine Nachricht von Ihnen guys! Cheers, Bruce: D