Gespenst: Fehler durch Gespenst während Schaltung gefunden read-in

B

bean123

Guest
: Hisim_hv ist eine undefinierte primitive Gerät. Mein Modell Bibliothek ist wie "inline subckt nch_hva_600f_mac (dgsb )...., nch_hva_600f_mac (dgsb) nch_hva_600f w = wef l = l Modell nch_hva_600f hisim_hva ...." Ich habe eine Zelle mit dem Namen nch_hva_600f_mac gemacht und verändert ED Parameter der Zelle, füllen Sie den Namen des Modells mit "nch_hva_600f" aber es funktioniert nicht, w :?::?: hy?

hallo bean123, sieht aus wie Sie ein Problem mit Ihrer Bibliothek eingerichtet haben. Haben Sie überprüft, ob ein Gerät in hisim_hv Sie Bibliothek. Wenn es Sie sollten überprüfen, ob Sie mit dem entsprechenden Abschnitt (könnte von einem anderen Abschnitt der lib selbst enthalten sein oder Sie müssen enthalten) sind. Hope this helps. Was

Ich denke, Ihr Modell-card-Syntax ist falsch und Spectre sieht definieren Sie Ihre persönlichen Transistor, als eine Art es nicht erkennt. Die Nachricht Text ist noch nicht einmal in sich konsistent (hsim_hv, hsim_hva ... - was ist der real deal sei, um Ihr Modell Aussagen schauen und beschränken Sie sich auf Spectre primtives für die "Gerätetyp".

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back