Geschwindigkeit des Fahrzeugs mit Hilfe von GPS-Empfänger

S

samba007

Guest
Ich mache ein Projekt mit 8051. Meine Forderung ist die Geschwindigkeit des Fahrzeugs mit Hilfe von GPS lesen (Modell nicht spezifisch) und senden es an Eigentümer. die wiederum schickt SMS und reduzieren die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, im Falle der Fahrer schläfrig, bewusstlos oder Überdrehen. So lesen Sie die Geschwindigkeit des Fahrzeugs mit Hilfe von GPS. und wie kann ich messen, ohne Montage am Fahrzeug

Wie die Geschwindigkeit des Fahrzeugs mit Hilfe von GPS lesen. und wie kann ich messen, ohne Montage am Fahrzeug
Du meinst ohne Montage der GPS auf dem Fahrzeug?

Nicht ganz Montage am Fahrzeug. Ich kann Informationen aus GPS Geschwindigkeit ist die VTG-Parameter zu erhalten. Wie kann ich sehen es unterschiedlich, wenn ich das Demo. Ist es zwingend, dass ich es mounten im Fahrzeug

Das Kabel der Antenne ist ziemlich groß. Wenn Sie die Antenne horizontal oder vertikal schwenken kann eine gute Menge an Geschwindigkeit kann man die Variation der Parameter Geschwindigkeit des GPS zu sehen, oder es muss am Fahrzeug montiert werden, um diesen Parameter zu lesen.

Hey, ckshivaram Dank es funktioniert und ich kann die Variation der Parameter siehe auch, aber während der Demo kann ich nicht schwingen die Antenne. können Sie mir empfehlen, einige alternative

Das ist eine grobe Methode, die ich realisiert, um es zu demonstrieren. Ich habe nicht viel R & D auf sie. vielleicht jemand im Forum könnte dir helfen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back