Genetische Algirithm Approach (?)

D

dkk

Guest
Hallo ich wollte wissen, wie Genetic Algorithm verwendet werden kann, Routing und Überlebensfähigkeit Probleme in Rechnernetze lösen. Ich bin auch der Suche nach einigen Probe Simulationscodes dafür. Ich würde mich freuen wenn jemand mir geben Codes oder ein paar Links, wo ich etwas Hilfe bekommen kann. Dank DKK

Ich hoffe, dass uns jemand helfen in diesem Bereich ................... ich mache mir Arbeit zu diesem Titel

Hallo snb7aug Happy zu, dass ur in diesem Bereich tätigen beachten. Haben Sie keine Software nützlich in diese Richtung. Can u Liste einige nützliche Papiere / Literatur in diese Richtung. Ich wäre glücklich, zu teilen und laden Was ich gesammelt habe, wie ich auch arbeite in diesem Bereich. regds, DKK [size = 2] [color = # 999999] nach 1 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] Hallo snb7aug Happy zu, dass ur in diesem Bereich tätigen beachten. Haben Sie keine Software nützlich in diese Richtung. Can u Liste / E-Mail einige nützliche Papiere / Literatur in diese Richtung. Ich wäre glücklich, zu teilen und Upload / E-Mail Was ich gesammelt habe, wie ich auch arbeite in diesem Bereich. regds, DKK amand_kot@yahoo.co.uk

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back