Generation Lärm in Kadenz

A

atieh

Guest
Hallo ihr Lieben, ich bin an einem Projekt arbeiten zu Standard Inverter und Wechselrichter MRF vergleichen. MRF Wechselrichter ist ein Modell der Wechselrichter, der so widerstandsfähig gegen Lärm ist. so muss ich Außengeräusche sowohl Standard-Inverter und MRF Inverterschaltungen (in Kadenz Software) generieren zu zeigen, dass die standart Umrichterausgang (Wellenform) wird laut sein, wo die MRF Schaltungsausgang ist die gleiche wie befire (bedeutet, dass resistive zu Lärm). Ich entwarf beide Kreise ohne Lärm, und ich konnte die richtige Kurven zu bekommen. nun, mein Problem ist, dass ich weiß nicht, wie externe Störgeräusche erzeugen. Ich tat etwas Forschung, und ich habe gesehen, dass es drei Arten zu tun. zunächst mit 'vpwlfile', durch die Erzeugung Lärm in MATLAB und öffnen Sie sie hier. an zweiter Stelle zu verwenden Verilog-A. und die dritte ist vsource verwenden. jetzt ist das Problem, dass ich weiß nicht, wie eine von ihnen zu tun. können Sie mir helfen plz und mir erklären, wie man den Lärm zum Beispiel erzeugen Hilfe vpwlf?. Ich schätze Ihre Überlegung rgds Atieh

fügen Sie einen Block von Mischer und füttern die Eingabe von Lärm Gen blockieren und ursprüngliche Signal Gen zu blockieren. . Jetzt nutzen Sie die Ausgabe mit Rest der Schaltung.

die erste ist einfach und flexibel, ich benutze es in meiner Arbeit. Sie erklären es sehr klar, kein Problem also?

hallo, danke Jungs I des VPWLF Parameter in Cadence Einsatz entschieden, erzeugt I die Daten von Lärm mit MATLAB. Ich kopierte die Fließkomma-Daten auf einen Notizblock Textdatei (1000 Punkte). da meine Spannung von Null auf 1V. der Lärm dta ais von -0,5 bis 0,5 V. und whay habe ich die Parameter für jeden VPLWF transiter in der Standard-Inverter-Schaltung und ich haben den Standort der Editor-Datei auf die VPWL Dateinamen. aber wenn ich meine Schaltung laufen wollte ich konfrontiert Fehler. gesagt werden, dass Fehler in der ersten Zeile der Textdatei. dann habe ich die DC-Spannung, Zeit und vorübergehende Zeit in dem Parameter Eigenschaften. dann die Fehlermeldung geändert auf "die twidth nicht angegeben oder dessen ist falsch". Ich spielte ein bisschen herum und fand ich heraus, seine durch die Zeit, ich bin irgendwie verwirrt jetzt. kann u plz mir sagen, was soll ich genau tun? Ich schätze ur helfen. thx Atieh

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back