gelöst innen Material auf beiden Seiten

P

pamela81

Guest
Hallo alle zusammen! Ich bin ein Anfänger in der Verwendung von HFSS und ich brauche, um im offenen Raum einige Spulen simulieren, und so begann ich zu Simulationen mit Dipol laufen, aber im Wasser die S-Parameter erhalten Redimensionierung der Länge der Antenne, um auf meine gewünschte Frequenz zu schwingen (433 MHz), ist sehr gering, insbesondere unter 1 dB mit PML Grenzen und unter 3 dB mit der Bedingung der "Strahlung". Was ist los mit dem Projekt? Das Programm scheint zu besten Ergebnissen führen, wenn ich nicht verkürzen mein Dipol wenn ich es in Wasser (tatsächlich habe ich teilen das Lambda von c / Frequenz durch das Quadrat der Epsilon des Wassers erhalten). Bitte mir jemand helfen! Pamela

Pamela, das Wasser hat bestimmte Leitfähigkeit, haben Sie sich, dass in Betracht? .... für Andererseits kann das Modell nicht funktionieren, wenn die ganze "Antenne" ist plötzlich inmerse in Wasser. Ich denke, es sollte zumindest nicht überlappende Strukturen aus unterschiedlichen Materialien, höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein, da sonst HFSS wird Ihnen eine Warnung. Hier können Sie Ihr Modell hier würde es leichter machen Sie gerne.

Hallo jallem! Vielen Dank für die reply.I eingebettet in den Dipol Polyester vor dem Eintauchen in Wasser mit positiven conductivity.I bin Entsendung drei Projekt, weil ich nicht weiß, was ist die beste, da ich versuche, in der PML gestellt werde beste Weg, ohne zu wissen gut, wie es geht: weißt du, warum die Anwendung manuell PMLs das Programm erzeugt keine Randbedingungen? In den letzten beiden Projekte, die ich manuell setzen PML, im ersten Fall deckt das Ganze mit pec. Was ist der richtige Weg zu PMLs zuweisen? Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie einen Blick auf meine projects.Bye bye nehmen könnte! Pamela