Gefälschte Halbleiter

E

E-design

Guest
"Also, los geht die lokale Teile Shop gehen, um einige Transistoren (oder auch andere Teile!). Buy hat beschlossen die Geräte, die Ihren Bedürfnissen entspricht (mit ausgewählten einer beliebigen Anzahl von Geräten, die entsprechend robust und leistungsstark sind), können Sie Hand über eine nicht unerhebliche Menge an Bargeld und nach Hause, um das Meisterwerk zu errichten. Unerklärlicherweise nicht die teuren Ausgangstransistoren, aber Sie wissen, dass ihre Ratings sind gut innerhalb der Design-Grenzen für das Projekt Sie erstellen. Dies geschieht einmal, vielleicht zweimal, oder vielleicht mehr. Sie entmutigt, und das Projekt ad acta-mit schon eine ganze Menge über alle benötigten Teile ausgegeben. " http://sound.westhost.com/counterfeit.htm

unglaublich, passiert mir das an. Ich musste die ganze Menge der Teile Schrott. Jetzt habe ich nur vom Hersteller oder Wiederholungen zu kaufen. Mr.Cool

In einem sensiblen Projekt, das ich verwendet OP07 für seine sehr niedrige Offsetspannung, aber ich bemerkte, dass Offset dieser Opamp kann in der Materie einiger mv ändern! Je nach relativ geringfügige Änderungen der Umwelt temprature.

Ich habe dieses Problem mit Power-Transistoren in TO-3-Paket konfrontiert. Wenn Sie das Metall kann von diesem Paket finden Sie die kleine Transistor im TO-37-Paket im Dateisystem eingehängt werden. Da dieser kleine Kerl nicht umgehen kann, dass viel Strom Ihre Endstufe vor allem brennt in der ersten Aus-und Wiedereinschalten sich. Kaufen Sie diese Dinge nur aus vertrauenswürdigen Quellen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back