geeignete Mikrocontroller

K

kanchan007

Guest
Ich bin in einem dringenden Bedarf an Mikrocontroller mit Transreceiver in ihr und auch wenn die Bluetooth. Allerdings Mikrocontroller mit einem Transreceiver ist ein Muss Anforderung. Bitte hlep mich mit diesem, wenn man den Microcontroller ich suchen sollte oder Ratschläge, wenn mich irgend etwas anderes getan werden kann wissen.

Sie können PIC16F87x ... PIC18fxxx Serie ... Ich bin mit PIC877A Für den gleichen Zweck ..... & Bieten einige Details über Ihr Projekt. Was Sie zu gehen? Es kann nützlich alles, um Ihnen eine wertvolle answere .....

Welche Art von Transceivern erwarten Sie haben .... . jeder wird unter Annahme eines einfachen transceivrs sein .. aber man braucht auch Bluetooth .. Wenn es für kommerzielle Zwecke ist, dann müssen Sie sehr spezifisch über die Anforderung und OEM-Anforderungen .... Es gibt Prozessoren von ARM und renases für Automotive-Produkte verwendet werden .. Was suchen Sie excatly und für den Grad an Projekten ......

Ich muss im Grunde mit einem Mikrocontroller, um Werte über einen Bereich von 2 bis 3 Metern übertragen .. derefore ich dachte, wenn ich einen Mikrocontroller verwenden können, wid ein integriertes Transreceiver? Temme bitte, wie kann ich es tun? [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war bei 18.54 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Ich brauche trans-Empfängern auf Werte über 3.2 Meter zu übertragen. Ich mache ein Projekt-i müssen im Grunde nehmen Sie sich ein Sensor-Werte als Eingabe in den Mikrocontroller und dann trasmit es sich über 2-3 Meter. Bluetooth hat eine Reichweite von über 10 Metern, aber ich muss es über 2-3 Meter nur zu übertragen. Sagen Sie mir bitte, wie kann ich es tun?? [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 Uhr ---------- [/SIZE] [/COLOR] Ich brauche trans-Empfängern auf Werte über 3.2 Meter zu übertragen. Ich mache ein Projekt-i müssen im Grunde nehmen Sie sich ein Sensor-Werte als Eingabe in den Mikrocontroller und dann trasmit es sich über 2-3 Meter. Bluetooth hat eine Reichweite von über 10 Metern, aber ich muss es über 2-3 Meter nur zu übertragen. bitte sag mir, wie kann ich es tun?

einen Blick auf MiWi (ein Low-Cost-Version von Zigbee) Protocol Connectivity Solutions [/url]

einen Blick auf MiWi (ein Low-Cost-Version von Zigbee) Protocol Connectivity Solutions [/url]
Was ist der Bereich der miwi? [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:31 --- ------- Der vorherige Eintrag war um 07:19 ---------- [/SIZE] [/COLOR]
Ich habe gerade überprüft der Bereich für MiFi ist mehr als 100 Meter, aber ich möchte nly für 2-3 Metern.

Reichweite hängt von der Antenne und wo Sie es benutzen (Gebäude, Mauern, etc.). Die Verwendung eines PCB-Antenne 10 Meter kein Problem sein sollte, mit Hilfe einer externen Antenne 50 bis 100 Meter.

Reichweite hängt von der Antenne und wo Sie es benutzen (Gebäude, Mauern, etc.). Die Verwendung eines PCB-Antenne 10 Meter kein Problem sein sollte, mit Hilfe einer externen Antenne 50 bis 100 Meter.
Ich muss es in einem Raum nur benutzen, aber ich möchte es in einem Bereich von <5 Meter (genau) zu verwenden .. so dass, wie CA ich es tun?? in diesem Fall auch Bluetooth hat eine Reichweite von 10 Metern.

hallo es hängt von vielen Dingen, die Sie einfach ASK Modul des komplexen blue tooth-Modul verwenden können. welcher Controller wissen Sie das? Sie schreiben Programme in Assembler oder C? Der Sensorausgang wird Digital / Analog-? was ist die Rate, mit der Sie die Daten zu senden? ml ml

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back